Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• dagmarjung

das Schwimmen für einen Hund gut sein kann, ist auf jeden Fall klar.

Damit meinte ich auch nicht-das was Der Mann da macht -ist schlecht.

Für mich stellt sich nur die Frage ob der Mann merkt ,wann sein Hund genug hat.

Beim Agility sind ja etliche Hunde nicht zu bremsen und machen es gerne.

Entschuldige , wenn ich Dich damit irgendwie geärgert haben sollte .

Das nächste mal frage ich mich das leise

und werde meine Überlegung nicht mehr öffentlich tippen.

• Ich hätte ja nicht gedacht, dass es mal eine Version gibt, die mir dieses Lied erträglich macht :lachtot:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hätte ja nicht gedacht, dass es mal eine Version gibt, die mir dieses Lied erträglich macht :lachtot:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh nein, damit ist man zukünftig bei der Herz-Lungen-Wiederbelebung zu langsam :D

• Wenn also meine Hunde demnächst beim Gassi irgendwelche Schafe von Wiesen klauen und mit heim nehmen, sage ich nur schulterzuckend: "Ja, haben Sie denn keine Ahnung? Die sollen ohne Aufforderung schließlich alles mitnehmen, was einem Schaf ähnlich ist!"

https://www.facebook.com/share/v/16PQUo9vkK/

Spoiler anzeigen

Gruslig finde ich ja, dass die so gehypt wird und die Fürsprecher unter dem Video. Da wundert es wenig, wenn Leinenzwang von Behörden kommt. Wenn so jemand so einen Bullshit verbreitet. Da möchte ich echt kotzen.

• Heeeiiiidenei :shocked: ernsthaft??
    Ich bin sprachlos. Und ich hab den Bouvs immer verboten, die Kühe vom Nachbarn zu jagen äähh.. zu hüten. Sind sie doch dazu gezüchtet.
    Ich kann doch nicht sehenden Auges zulassen, wie mein Hund einfach mal alles killt, was ihm vor die Nase kommt, nur weil er mal dazu gezüchtet wurde.
    Und das dann als "bekannte Trainerin" auch noch publizieren. Wow... einfach nur wow.

(Ja, lesen der Kommentarspalte war dann so möglich. Danke Dir.)

• Am besten ist ihre Antwort an diejenigen, die das nicht so toll finden, daß sich die Menschen immer mehr von der Natur entfernen würden. Und daß man bitte weiterscrollen darf, wenn man diese Art Humor nicht versteht.

• Boah und wieder stelle ich fest, was ich für ein Versager in der Hundeerziehung bin |). Ich war bisher stolz drauf, dass Bert die Rinder und Pferde in Ruhe lässt :omg:. Dabei hätte ich ihn das ausleben lassen müssen :shocked:.

• Am besten ist ihre Antwort an diejenigen, die das nicht so toll finden, daß sich die Menschen immer mehr von der Natur entfernen würden. Und daß man bitte weiterscrollen darf, wenn man diese Art Humor nicht versteht.

Das mit der Natur finde ich auch mega. Was ihr Hund mit Natur zu tun hat, würde mich ja sehr interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!