Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Ernsthaft? Hübsch angerichtet? Boah, ich bin kein guter Tierhalter. Bei mir wird abgewogen und hingestellt. Da wird nicht "angerichtet", kommt keine Deko drauf, und es gibt nicht Fleisch, Kartoffeln, Gemüse wie auf meinem Teller, sondern ganz einfach so, wie es zweckmäßig für die Verdauung und den jeweiligen Hund ist.

• Ernsthaft? Hübsch angerichtet? Boah, ich bin kein guter Tierhalter. Bei mir wird abgewogen und hingestellt. Da wird nicht "angerichtet", kommt keine Deko drauf, und es gibt nicht Fleisch, Kartoffeln, Gemüse wie auf meinem Teller, sondern ganz einfach so, wie es zweckmäßig für die Verdauung und den jeweiligen Hund ist.

So schnell wie das Futter bei uns im Hund ist, wäre jeder zusätzliche Handgriff völlig vertane Zeit :rolling_on_the_floor_laughing: .

• Erinnert sich noch jemand an die Fernsehwerbung aus den frühen Achtzigern, glaube ich? Da wurde die Portionsschale Nassfutter auf ein Tellerchen (nicht etwa in einen Napf!) gestürzt und dann drapierte eine manikürte Damenhand noch extra ein Zweiglein Petersiie obendrauf.

Das HF verkaufte sich wohl sehr gut. Das war ja auch schon damals auf einen Kundenkreis gezielt, der "schön angerichtet" zu schätzen wußte. Auf jedem Fall mehr als ein Hund es je täte.

(Bei mir gab's jedenfalls damals wie heute immer nur Durcheinander im Napf.) :D

• Hier wird durchaus gerne vom Teller gespeist. Und Rocky schlemmert auch gentlemenlike von der Gabel, das kann er richtig vornehm! :lol:

Ich richte denen das Futter, wenn es selbstgemacht ist, aber auch gerne mal jpbch an. Den Hunden ist das eh egal,wie das auf dem Teller liegt und so hab ich auch was davon.

• Ja, wenn es einem selbst gefällt, dann ist das auch ok. Bei uns ist es halt ne Sache von 5 Sekunden, bis der Napf leer ist und die Hunde dibbern so schon immer.... "Bist Du bald fertig? Wann gibts denn endlich? Nu mach mal hinne..."

Außerdem um 4:00 morgens (wenn ich Frühschicht hab) hab ich da eh kein Auge für. Da bin ich froh, wenn ich die Waage lesen und vor allem, das Gelesene auch verstehen kann. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!