Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Wenn ich da von mir selbst ausgehen darf:
Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht angemeckert gefühlt. Mein.post war sehr allgemein gemeint (will das hier auch nicht vertiefen, weisst ja, wie ich dazu stehe).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, überhaupt nicht. Ich denke nur, es gibt diverse Gründe, warum so ein Satz fallen kann.
-
Was macht dich denn so grimmig Hundundmehr ?
-
Absolut genial aus dem selben Profil:
https://www.instagram.com/s/aG…igsh=MWV1bmFjc2hoc3Y4NQ==
Ich glaub, so eine will ich auch.
Das ist doch kein Leben für den Hund.
Ein häufig gehörter Satz und ich finde das immer so schade. Ich glaube inzwischen, das sagen vor allem Leute, die sich für sich selbst Mehraufwand am Hund nicht vorstellen können (oder auch selche, die gerne mal irgendwelchen Frust an anderen auslassen wollen). Und jetzt gerade so Sachen wie ne PEG (die Magensonde) sind ja wirklich easy und ohne besondere Kentnisse händelbar.
Warum sollte der Hund also kein gutes Leben haben?
Ich finde es ganz wunderbar
, und auch absolut typisch für dich (keine Ironie), wie du wieder einmal eine Aussage völlig kontextbefreit rauspickst und zitierst, um darauf dann einen Rundumschlag auszubauen gegen Menschen, die du dann in eine negative Klischeekiste steckst und so niederträchtige Motivationen unterstellst.
Finde ich unmöglich; Für dich ist also jede/r der/die sich ein lebenswertes Leben für solch einen Hund nicht vorstellen kann entweder
- zu faul, den damit verbundenen Mehraufwand zu betreiben
- oder nutzt solche Sachen, um den eigenen Frust auszulassen
Vielleicht schaust du mal über deinen eigenen Tellerrand und lässt in deiner Vorstellung zu, dass Menschen sich - womöglich aufgrund eigener Erfahrung mit kranken Menschen mit Magensonde (oder einem Port) - gar nicht vorstellen können, wie man einem Hund damit noch ein hundegerechtes Leben ermöglichen kann.
Soll es geben - ganz ohne die niederträchtigen Motivationen, die du diesen Menschen unterstellst.
-
völlig kontextbefreit
Du hast aber das Video/den Account gesehen und mitbekommen, worum es da geht?
Auf den restlichen Unfug hab ich keine Lust, einzugehen.
-
-
-
Tja, wo er recht hat...
Caras jugendliche Leinenführigkeit hat sich rapide verbessert, als ich sie endlich auf dem Fahrrad begleiten konnte und sie nicht mehr schneller war als ich. Es gehören eben immer zwei dazu!
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!