Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Dass mich meine (recht langen) Dreads beim Rennen peitschen, ist mir auch noch nicht passiert

ich vermute aber mal, daß Du nicht so rumhüpfst wie ein Pudel

Pflegbar ist so ein Fell nicht wirklich. Der Hund hat null Mehrwert, wird es nicht penibelst gepflegt, stinkt es wie Sau, Ästchen und Dornen bleiben drin hängen, weil man nichts ausbürsten kann. Das sind halt menschliche Spielereien auf Kosten des Tierwohls. Ich finde Megaplüsch bei Hunden schon grenzwertig und hab meinen PON deswegen ja auch kurz geschoren, das Fell dann aber noch zusammenzuschnüren finde ich halt unter aller Kanone. Ich glaub auch nicht, daß man das mit den paar menschlichen Haaren auf dem Kopf vergleichen kann, der Hund hat diese gefilzte Haarmasse am ganzen Körper (je nach Vorlieben der Menschen).
Ich vermute auch, daß Pudel mit dieser Frisur im Wasser untergehen oder sich zumindest mit dem Schwimmen unnötig schwer tun.
Für mich bleibts ein armer Hund und da wird mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen können
-
19. Februar 2025 um 23:10
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Das erinnert mich sehr an meine Tochter... 😂, da sieht man mal wieder wie wichtig Rituale sind.
-
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Was stimmt denn mit den Menschen nicht?!? Ich könnte brechen.
-
Die
SteppenhexeWollhexe, die da im rechten Moment "zufällig" quer durch Bild rollt... es sind die Details, die diesen Western zum großen Kino machen!

-
Ich find das sooo faszinierend!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Murmelchen Falls Du auch Lust auf Solo-Trommeln hast, hier ein GOAT am Schlagzeug, Martin Grubinger:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!