Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das kriegt mich irgendwie immer, weiß gar nicht genau warum...(Credits stehen drunter)
-
Gesprungen wie eine Gazelle.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Weiß nicht, ob wir die Helden schon hatten aber ich hab Tränen gelacht

-
-
Ach, was - der tut nix, der will nur spielen.

-
Sollte man ihnen vielleicht sagen, dass Rinder schwimmen können?
😇 -
Die Jungs verhalten sich aber gut, finde ich. Sie erkennen die mögliche Gefahr frühzeitig, weichen aus, fixieren den Bullen nicht und handeln nach dem Motto: lieber ein paar Minuten lächerlich als ein Leben lang tot.
Einzige Frage; durften die überhaupt da sein, wo sie sind? Denn normalerweise ist ja ein Zaun zwischen eine Herde Rinder, zumal mit Bullenbegleitung, und Menschen.
-
Ganz superdumme Frage: Der Bulle hat ja keine Hörner, was soll der denn machen? Überrennen und zertrampeln?
-
Überrennen, zertrampeln, mit dem Kopf auch ohne Hörner zustoßen. Er deutet das ja ein bißchen an, als er die Klappstühle beiseiteräumt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!