Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ha! Ich bin viel zu oft der Goldfisch! Aber ich gebe mir wirklich Mühe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der regelmäßige Husky-Content darf natürlich auch nicht fehlen:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ein Wettessen zwischen Mensch und Hund ist ja schon im Ansatz unfair, weil der Mensch körperlich allzusehr im Nachteil ist.
Ausgeglichener ist da schon das Rennen zwischen zwei gleichgroßen Hunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn das Ergebnis dasselbe bleibt.
Kleiner Tip: bis zum Ende schauen, da kommt die Zeitlupe...
-
Also, der Schäferhund ist aber echt langsam, hier würde keiner meiner Hunde 3 Minuten für nen Teller Spaghetti brauchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!