Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Wo bekomm ich weiße Farbe her (nein, ich nehme nicht den Heizungslack, den ich hier hab), ich hab 2 schwarze Hunde... Fehlen nur noch glutrote Kontaktlinsen für die beiden...

• Zur Pille: Da scheint ja gerade insgesamt ein Umdenken bei den jüngeren Generationen stattzufinden. Während in meiner Generation die Pille völlig selbstverständlich genommen wurde, ist das bei Jüngeren ja längst nicht mehr der Fall. Und das als bewusste Entscheidung dagegen, nicht aufgrund von Beschaffungsproblemen o. ä.

Ähm, was für ein Knopf?

• Und da fällt mir grad ein : Habt ihr auch mal bei Instagram diese Videos angezeigt bekommen bzgl der an/aus Schalter die sich Männer wohl bald einbauen lassen können? Wtf :see_no_evil_monkey:

So ,,Halt momentchen mal, muss mal kurz da unten das Knöpfchen drücken" ( woher weiß man dann eigentlich ob das auf an oder aus geschalten ist ? Fragen über Fragen :woozy_face: )

Das Ventil gibt es schon lange, bis jetzt glaube ich bei 5 Männern eingesetzt.
    Hat einer für sich selbst entwickelt.

Das umschalten erfolgt nicht soooo einfach und hat natürlich auch Übergangszeiten für die Fruchtbarkeit.
    Ploppt immer mal wieder auf, richtig den Bedarf scheint es gesellschaftlich dafür nicht zu geben.

Der Mann der sich traut die OP durchzuführen, macht lieber gleich ne Runde Sache draus und lässt gleich durchtrennen.

Samenleiterventil Bimek SLV: Verhütungsventil für den Mann - DER SPIEGEL

• Meine Güte, ist das Stress für das Tier ...

Das soll doch nicht so aussehen, oder?

Die Videos, die ich bisher kenne, sieht das sowohl beim Hund als auch beim Beutetier viel ... "ruhiger?" aus.

Liegt das an der Aktion des Hundes, die du ja hier als "Misshandlung" beschreibst?

Ist so ein Hund mit dieser Aktion überhaupt zum Hüten geeignet?

• Der Hund zeigt gute Veranlagung. Da es mit Musik unterlegt ist, weiß ich nicht, ob da jemand versucht den Hund zu steuern oder es einfach laufen lässt. Wenn ersteres, dann fehlt es an Ausbildung des Hundes. Die Aufgabe ist dann noch nichts für ihn. Wenn zweiteres, dann fehlt es dem Menschen an Empathie. Das kommt allerdings bei Variante eins auch noch dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!