Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
https://www.instagram.com/reel/C56Nezqo5…Ww3Z3dhbG5mYWNj
Ich weiss nicht, gibts da noch was zu ergänzen? 😂
Merlin:
"Kochrezepte mit Socken und Taschentüchern"
"Ist Baden Körperverletzung?"
"Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige" -
19. April 2024 um 10:18
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie hat noch andere nette Videos mit ihrem Pudel, zB dies hier:
"Gentest"
-
Ich mag Holly recht gern, neben dem Kampfpudelmann meine derzeitigen Faves im Hunde-fun-Kontext
Der Kampfpudelmann mit Barbara killt mich aber derzeit. Find die so goldig. -
Ich hab die zwei heute erst entdeckt. Die sind voll niedlich. Den Kampfpudelmann mag ich auch.
-
Ich komme nicht über den Rüden dieser Verpaarung hinweg...so grauenhaft!
(Labrador Retriever, Canadian Kennel Club)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So 15 kg weniger würde ihm massiv gut tun…
-
Das ist Tierquälerei.
-
…und der Rüde ist anscheinend auch noch 15facher Ausstellungs-Champion? Wie kann denn ein Richter unter den ganzen Fettmassen beurteilen, wie korrekt der Hund gebaut ist?
-
Welpe Mulder, mein Mann und ich saßen mal im Kreis auf dem Schlafzimmerboden. In unserer Mitte etwas Seltsames, Schwarzes, das sich bewegte:
Ich: “Seltsam. Was ist das? — Ein Insekt?”
Mein Mann: “Eine Spinne?”
Mulder: kaut bereits

Daran musste ich grad denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!