Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist nichts neues, aber noch nicht soooo bekannt. Wurde vom US Militaer fuer deren Welpen entwickelt.
Nennt sich auf deutsch 'Neurologische Fruehstimulation (FNS)'. Hab ich bei den B's auch gemacht.
-
Ist nichts neues, aber noch nicht soooo bekannt. Wurde vom US Militaer fuer deren Welpen entwickelt.
Nennt sich auf deutsch 'Neurologische Fruehstimulation (FNS)'. Hab ich bei den B's auch gemacht.
Und hast Du einen Unterschied zu einem anderen Wurf feststellen können?
-
Ja genau deswegen dachte ich teile ich es mal, da ich es vorher auch nicht kannte aber irgendwo ist es ja auch logisch.
Danke für die Backgroundinfos! Spannend... Ich schick das Video mal meiner Züchterin.
-
-
-
Und am niedlichsten ist das der Mann mit dem Maliwelpen am Ende den ja in die Kamera hält und man sieht an den Mundbewegungen das er "Puppy!" sagt.
Der Mann mit dem Hundekostüm, nunja, jeder wie er mag. Das Kostüm selbst find ich echt großartig gemacht und würd ich ihm begegnen würde ihn genauso kraulen wie jeden anderen Hund wenn er mag.
-
Und am niedlichsten ist das der Mann mit dem Maliwelpen am Ende den ja in die Kamera hält und man sieht an den Mundbewegungen das er "Puppy!" sagt.
Der Typ ist echt grandios! Liebe seine Videos. V.a. geht er auch oft auf so Sachen wie Queerness im Hundesportbereich, Mental Health, positives Training usw ein.
-
Das Kostüm ist unglaublich. Als Bastlerin und Künstlerin weiß ich sowas zu schätzen und kann auch erahnen, wieviel Kreativität und Können da reingesteckt wurde.
Bemerkenswert: obwohl der Mann das Leben als Hund erfahren will und dafür ganz schön Unbequemlichkeiten auf sich nimmt, verbringt er einen Großteil der Zeit im Interview damit, eine menschliche Geste zu performen, indem er mit der Hand winkt. Das ist nicht sehr konsequent.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Cara wohl auf diesen "Hund" reagiert hätte.
Sie hatte nämlich sowas wie einen Gruselfetisch in Bezug auf Dinge, die aussehen wie Tiere aber dann doch nicht. Also nicht einfach erschrecken und verbellen oder abhauen, sondern eine große Fazination. Grusel halt.
-
-
Das ist ja unglaublich, weil da möglicherweise Ansätze des Sich-Erkennens zu sehen sind!
Eine Fähigkeit, die Hunden bisher - so weit ich weiß - komplett abgesprochen wird...
Unfassbar - und natürlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!