Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ich kapier es immer noch nicht
ich auch nicht
Tipp: Ignoriert die Überschrift. Die suggeriert ja was ihr sehen sollt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich auch nicht
Ich auch nicht 😢
-
-
Alte Internetweisheit: glaub nicht alles, was Du siehst.
In diesem Fall: Seh nicht alles, was man dir weismacht sehen zu sollen ...
vielleicht als kleiner Trost: Es hat bei mir auch gedauert
-
-
-
Ich hab es auch nur geschafft, weil ich mir einen Kommentar mit eingezeichneten Linien angeschaut habe. Und selbst dann hab ich es nicht auf Anhieb gesehen
-
aaaaaaaaaaaaaaah, jetzt!!!
-
Ich kann aus
eigener Erfahrunganonymen Quellen mitteilen, dass so ein Kennel ziemlich bequem ist.Besagte anonyme Quelle hat dort zusammen mit ihrem Hund einmal vor einem fiesen Aprilschauer Schutz gesucht. Der Kennel stand während eines Seminars außerhalb des Autos für Frischluft und war gut abgedeckt vor dem Wetter.
Der Hund fand es hervorragend, Frauchen zum Kuscheln zu haben, hat nur etwas doof geschaut
-
aaaaaaaaaaaaaaah, jetzt!!!
Ich hatte erst aufs Bild geschaut, dann erst auf den Text und hab dafür mindestens so lange den Mensch gesucht.
-
Puh, das hat gedauert.
Ja, hat bei mit auch eine Weile gedauert und ich dachte zuerst, es sei nur der Abdruck des Besitzers im Schnee, der über seine Hunde gestolpert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!