Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
weiss nicht wohin damit, finde es beeindruckend auch wenn ich mich frage was mit dem Reh nicht stimmt...
[Externes Medium: https://fb.watch/oylpJAHje7/] -
weiss nicht wohin damit, finde es beeindruckend auch wenn ich mich frage was mit dem Reh nicht stimmt
Ich frag mich, was mit den Hunden nicht stimmt
-
weiss nicht wohin damit, finde es beeindruckend auch wenn ich mich frage was mit dem Reh nicht stimmt
Das kennen wie hier außerhalb des DF leider nur ungenügend, nennt sich aber gute Erziehung.
UND umsichtige Hundehalter, ebenso unbekannt bei uns.
Ich höre immer wieder „Leave it!“, also „Lass(t) es!“ vom Kameramann und das scheint ja hervorragend zu klappen
-
Die haben halt gelernt, nur die vom Menschen eingewiesene Beute zu jagen.
-
-
-
Ich liebe den Song dazu. Aber schon ewig nicht mehr gehört.
Dank dir hatte ich den heute morgen in Endlos Schleife. Mein heutiger Stallsoundtrack sozusagen… ❤️
-
Side effects: broken x ... crushed y ... loss of sanity and common sense ... increased lack of personal space ...
Take control of your life!
Bin ich die einzige, die da ein klitzekleines Dilemma wahrnimmt?
-
Side effects: broken x ... crushed y ... loss of sanity and common sense ... increased lack of personal space ...
Take control of your life!
Bin ich die einzige, die da ein klitzekleines Dilemma wahrnimmt?
Naja... Jede Medizin hat ihre Nebenwirkungen
-
Ich finde diese Nebenwirkungen gar nicht schlimm. Insbesondere "loss of sanity and common sense" halte ich für eine der wichtigsten Wirkungen dieser Medizin überhaupt.
Für mich steckt das Dilemma im letzten Satz. Kontrolle - pfffff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!