Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oder es war einfach irgendein Perverser... Ich wollte mal einen Canicross-Gürtel verkaufen und bekam die Frage, wie eng der denn anliegt. Als ich geschrieben habe, halt normal eng, kam die Nachricht, ich solle ihm doch ein paar Fotos von mir mit dem Gürtel schicken, in eng anliegenden Strumpfhosen oder noch besser nur in Unterwäsche, damit er genau sehen kann, wie der sitzt...
Hast du keine männlichen Freunde/Verwandte, die sich dafür liebend gerne zur Verfügung stellen?
Wahlweise extrem gut bemustert oder extrem fluffig gebaut…
Mein Papa hätte das liebend gerne gemacht - inklusive ausgestrecktem Mittelfinger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find ja das super
Jetzt habe ich ganz spontan Lust, sowas für den Chi zu kaufen. Das würde so gut zu seiner Persönlichkeit passen.
-
Lust auf ein paar wirklich wunderschöne Hundebilder?
-
Irgendwie bin ich gerade über Umwege über Zooplus-Bewertungen für Katzenstreu Entsorgungssysteme auf der Website einer Katzen"züchterin" gelandet, die ausführlich darüber berichtet, wie & warum sie ihren Katzen die Nutzung des Menschen-WCs beibringt, und dass Katzen eigentlich alle auf's WC gehen wollen und so weiter. Ich les davon nicht zum ersten Mal, aber ich dachte mir, ich lass euch dran teilhaben:
https://www.seelenkatzen.com/politik/tierqual/
(Disclaimer: ich hab nix gegen Katzen, die auf's WC gehen, finde aber Züchter/Trainer, die was von Trainings-Endstufe 16 und Oberstufe 2 etc philosophieren, seltsam.)
-
Ich habe jetzt echt zu lange gebraucht um zu erkennen, dass hier keine Lampe mit Wackelaugen verkauft wird. Hatte fast Lust bekommen, das schielende Monster zu kaufen (und mich gewundert, warum die so teuer ist)
-
-
-
-
Is das geil
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!