Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
"> !!! ------- BREAKING NEWS -------- !!!
Hat sich Oliver Kalkofe heute schon an den Eiern gekratzt?
Hat Regierungssprecher Steffen Hebestreit heute morgen die Katze gefüttert?
Und vor allem heute in den Topnews:
HAT IRGENDJEMAND DEN ODER DIE VERANTWORTLICHE REDAKTEUR:IN IM BULLSH*T-SOMMERLOCH STECKEN LASSEN?
Macht mich einfach traurig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab noch kein besseres Hundekostüm gesehen
-
Ich find ja das super
-
Gestern schickte mir meine Schwester einen Screenshot von einer Konversation bei Ebay, die sie mit einem Kaufinteressenten hatte.
Es handelt sich um Pumps
xxy123: Guten Tag, wären weitere Fotos möglich? LG
Schwester: Hallo, die Schuhe sind in den veröffentlichten Fotos verschieden dargestellt. Liebe Grüße
xxy123: Ich meinte Fotos von Ihren Füßen, wenn möglich. LG
Ich hab ihr dann geschrieben, sie soll ihm halt ihre Füße verkaufen
Sachen gibts!
-
Vermutlich meinte der Interessent Fotos von den Schuhen mit Füßen drin, um zu sehen wie sie am Fuß aussehen?
Trotzdem: Witziges Kopfkino, danke dafür
-
-
Vielleicht steht er auch einfach nur auf Füsse. 😝
-
Vermutlich meinte der Interessent Fotos von den Schuhen mit Füßen drin, um zu sehen wie sie am Fuß aussehen?
Och es gibt genug Leute die ihren Fetisch ueber so Anfragen befriedigen wollen (koennen)..
-
Oder es war einfach irgendein Perverser... Ich wollte mal einen Canicross-Gürtel verkaufen und bekam die Frage, wie eng der denn anliegt. Als ich geschrieben habe, halt normal eng, kam die Nachricht, ich solle ihm doch ein paar Fotos von mir mit dem Gürtel schicken, in eng anliegenden Strumpfhosen oder noch besser nur in Unterwäsche, damit er genau sehen kann, wie der sitzt...
-
ich solle ihm doch ein paar Fotos von mir mit dem Gürtel schicken, in eng anliegenden Strumpfhosen oder noch besser nur in Unterwäsche, damit er genau sehen kann, wie der sitzt...
Hast ihm kein Foto geschickt, so ganz normal mit Canicrossgürtel an, aber dann enganliegendem Strumpf überm Kopp?
-
ich solle ihm doch ein paar Fotos von mir mit dem Gürtel schicken, in eng anliegenden Strumpfhosen oder noch besser nur in Unterwäsche, damit er genau sehen kann, wie der sitzt...
Hast ihm kein Foto geschickt, so ganz normal mit Canicrossgürtel an, aber dann enganliegendem Strumpf überm Kopp?
Ich hatte dann doch lieber dankend abgelehnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!