Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Video macht mich fertig 😅😅😅😅
https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MWZjMTM2ODFkZg==
Diese zwei Maliwelpen, wie die da dran hängen und wie der eine den anderen berammelt, während er da hängt. Macht mich irre.
Ich find sie grossartig.
Mit was fuer einer Selbstverstaendlichkeit die 2 Hosenscheisser das machen
Und ja, mir ist bewusst das sowas nicht sein muss und ggf. fuers Gebiss etc. scheisse ist. Trotzdem find ich die 2 mega
-
Das Video macht mich fertig 😅😅😅😅
https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MWZjMTM2ODFkZg==
Diese zwei Maliwelpen, wie die da dran hängen und wie der eine den anderen berammelt, während er da hängt. Macht mich irre.
Ich find sie grossartig.
Mit was fuer einer Selbstverstaendlichkeit die 2 Hosenscheisser das machen
Und ja, mir ist bewusst das sowas nicht sein muss und ggf. fuers Gebiss etc. scheisse ist. Trotzdem find ich die 2 mega
Das macht mich ja so Irre 🤣
Ich denke mir... Wie cool sind die bitte 🤣 und der Helikoptermuttianteil sagt... Aber was wenn die sich weh tun 🤣
Aber... Die hängen da einfach 🤣
-
-
Ist es nicht süß, dieses kleine niedliche Hundespielzeug… wie ein Pe*** ach nee, der Hersteller wird doch nicht etwa? Oder doch?
soll bestimmt nen Axolotl sein nur ohne all das Gedöns herum
Ach und ja es soll wohl auch quietschen
-
-
Ist es nicht süß, dieses kleine niedliche Hundespielzeug… wie ein Pe*** ach nee, der Hersteller wird doch nicht etwa? Oder doch?
Gibt es den auch in Kombi mit Heinz Relax?
-
Was ist ein Heinz Relax?
-
Ich bin gar nicht neugierig... Aber wo gibt's das denn?
-
Was ist ein Heinz Relax?
Schau mal in Beitrag #4.831
-
Ich bin gar nicht neugierig... Aber wo gibt's das denn?
Bei Temu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!