Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Dumme Frage: Was macht man mit so einem Welpen, das kann man nun gar nicht gebrauchen? Ich hatte sowas noch nie...
Vermutlich noch dümmere Antwort;
Erziehen, wie jeden anderen Hund auch.
Und sich freuen, dass man einen Hund bekommen hat der später im IGP sauber beißen wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dumme Frage: Was macht man mit so einem Welpen, das kann man nun gar nicht gebrauchen? Ich hatte sowas noch nie...
Du und ich, wir wollen so was ja auch garnicht haben bzw brauchen das nicht. Aber allein dieses ruhige, aber stetige Festhalten ist für IGP eine tolle Sache - also für Hundesportler ist genau das ein Qualitätsmerkmal.
-
Wie kommst du darauf, der Mann wäre überfordert?
ich finde, dass seine Stimme etwas hysterisch klingt
Kann natürlich auch nur am schlechten Ton liegen. Oder geschauspielert sein.
-
Ah, okay.
Auf mich wirkt das komplett geschauspielert.
Gerade dieses Drehen auf einem Bein, mutet fast tänzerisch an, und es wirkt auf mich so, als würde dieses "Ziehen" bewusst gerade mit genug Dynamik durchgeführt, um den Welpen zum Halten zu animieren, und nicht etwa durch zu viel Bewegung/hektische Bewegung zum Loslassen zu bringen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
https://m.shein.com/de/Plus-Dog-Pr…rep=dir&ret=mde
Wer will sie noch haben?
-
Finde die ja nicht schön
aber definitiv selten!
-
Ich hoffe niemand, weil Shein ne furchtbare Modemarke ist
Lustig ist sie ja, aber wahrscheinlich findet man irgendwo im WWW den Designer von dem man es geklaut hat.
-
Gestern Abend bin ich zufällig auf das hier gestoßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!