Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ihr denkt viel zu kompliziert:
Es gibt kein Impressum, keinen Verantwortlichen, keinen Vorsitz, nichts. Nur eine sehr ausführliche Datenschutzinfo. Und die mehrmalige Bitte nach Spenden. Die ganze Website ist irgendwie komisch aufgestellt.
-
23. April 2022 um 20:26
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, das meinte ich vorhin. Bei "Team" kommt keinen Auflistung von Menschen, sondern irgendwelche Fotos und so. Impressum gibts aber schon, allerdings halt nur ne Adresse. Und mit dem WDR Beitrag wollte ich vo rallem zeigen, dass es wohl Ansprechpartner*innen zu geben scheint und auch reale Hunde, also zumindest keine absolute Betrügerei. Bzw. es macht sie unwahrscheinlicher.
-
Es gibt kein Impressum
Doch. Klick einfach auf Impressum, nicht auf den Reiter der aufklappt.
Aber: Die Aufmachung der Seite finde ich trotzdem nicht seriös. Viel mit "retten, retten, retten, angefahren, immer hungrig" etc, alles Tränendrüse. Viel Schock "Wei man sich vor einer Ermordung fühlt, fragen sie mal ihr Schnitzel" und sowas.
Nirgends etwas wann der Verein gegründet wurde. Aber viele Schlagworte.
Nope, nix was ich unterstützen würde.
-
das hier wurde mir gerade bei Amazon angezeigt:
Auszug aus der Beschreibung
ZitatInnere Balance für Sie und ihren vierbeinigen Freund
Ein Hund bereichert unser Leben. Doch der Alltag mit Hund ist nicht immer »easy going«. Der Vierbeiner will Gassi gehen, muss versorgt, gepflegt und beschäftigt werden.
Daneben gibt es den Job, die Familie, die Wohnung, das Haus, den Garten und vieles mehr. Alles soll unter einen Hut gebracht werden.
So viel vorab: Es geht! Und das ganz ohne Stress für Sie und Ihren vierbeinigen Freund. Versprochen!
Ich weiß noch nicht, ob ich das lustig, kurios oder interessant finden soll.

-
oder interessant finden soll.
Ich habe gar keinen Hut ..... von daher für mich uninteressant
-
-
Ihr wolltet schon immer ein Portrait von euren Hunden machen? Mit diesem einfachen Schritt-für-Schritt Video klappts mit dem fotorealistischen Hundeportrait garantiert!
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eure Ergebnisse dürft ihr hier dann natürlich gerne teilen.

-
Echt gruselig wie da von ganz Vielen die Körpersprache völlig missverstanden wird. Dieser Hund ist nicht voller Vertrauen und Liebe, sondern starr vor Angst.
-
-
Die spinnen, die Briten

Sorry, aber da weiß man ja gar nicht wer dümmer ist, welcher Ehemann hat den Trick denn noch nicht versucht?

-
welcher Ehemann hat den Trick denn noch nicht versucht?

Meiner.
Dem würd auch nicht einfallen mir glaubhaft verkaufen zu wollen das mit meinen Hunden was nicht stimmt.
Man kann davon ausgehen das es mehr war als ein "Ich wars nicht, war der Hund" das zu dem Tierarzt Marathon geführt hat, allein schon durch den Kommentar seiner Mutter.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!