Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Tritt deine denn rein? - Meiner Pudelprinzessin passiert das nie. Vielleicht macht der mirdochegal-Retrieveranteil in Mia einen Unterschied.
Wenn jedenfalls eine von uns beiden in eine Hundemine tritt, dann bin ich das. Was das Fluchen betrifft, ist es natürlich egal.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
es ist einfach so genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

Auch schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
es ist einfach so genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Großartig!
-
-
-
Ein Montage-Helfer-Hund:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süß sie ist

Wie sehr sich die Bewohner über den Hund freuen

-
Das fand ich auch immer erstaunlich wenn ich meine Oma im Heim besucht habe, die Jungs immer dabei.
Die Leute werden plötzlich alle aufmerksam, sprechen mich an, sprechen untereinander, da wird gelächelt... Hunde sind was wunderbares.

Und meine Oma hat immer noch 1, 2Wochen später damit angegeben das es ja ihre Enkelhunde waren die da waren!

(Wir wohnten knapp 4 Stunden entfernt, da konnten wir nicht so oft hin. Aber meine Mutter war täglich da)
-
Das fand ich auch immer erstaunlich wenn ich meine Oma im Heim besucht habe, die Jungs immer dabei.
Die Leute werden plötzlich alle aufmerksam, sprechen mich an, sprechen untereinander, da wird gelächelt... Hunde sind was wunderbares.

Und meine Oma hat immer noch 1, 2Wochen später damit angegeben das es ja ihre Enkelhunde waren die da waren!

(Wir wohnten knapp 4 Stunden entfernt, da konnten wir nicht so oft hin. Aber meine Mutter war täglich da)
Ich war auch so froh, dass Kasper noch rechtzeitig das Mitfahren im Auto gelernt hat, so konnte meine Oma ihn noch kennenlernen. Die anderen Heimbewohner hatten auch Spaß mit dem Jungspund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!