Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ernsthaft jetzt das kann sich doch nicht lohnen mit dem Import und den ganzen drum herum was das so mit sich bringt. Ich verstehe diese welt nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wusste ich auch nicht.
Aber aktuell werden wohl die wildesten Wege in Kauf genommen, um an einen Hund zu kommen.
-
Es ist ist (unfreiwillig) komisch, aber als ich noch Gassigänger war, ist da ein Rehpinscher-Chihuahua-Mix als absoluter Notfall abgegeben worden, weil er Mann und Sohn der Halterin (einer Tierärztin - es war jedem ein blankes Rätsel) zusammengebissen hat. Das Kerlchen war bissig wie Bolle, ist ansatzlos auf Einen losgegangen und man musste da erstmal drankommen, um es vom Beißen abzuhalten, weil es so zierlich und schnell war. Und es war echt nicht einfach, einen sicheren Maulkorb für das Kerlchen zu kriegen. War in der gesamten Gassigängerzeit der einzige Hund, der mich getackert hat.
War dann aber ganz cool, als er seine Graf Koks Ambitionen abgewöhnt bekommen hat und etwas zur Ruhe gekommen ist.
-
Ich war mir nicht ganz sicher ob das in den gefährliche Hundethread oder hier her gehört.
ZitatSie fühlten sich von ihrem kläffenden Hund terrorisiert: In Passau hat sich ein Paar in seiner Wohnung in einem Zimmer verbarrikadiert, weil es mit dem Verhalten seines Spitzmischlings nicht zurechtkam. Wie die Polizei mitteilte, soll das aus Dubau importierte Tier am Vorabend gekläfft und seine Halter zu zwicken versucht haben.
Die beiden 60-Jährigen riefen die Polizei. Dem Hundeführer gegenüber habe sich der Vierbeiner von seiner besten Seite gezeigt und sei vollkommen friedlich gewesen. Die Polizei brachte den Hund in ein Tierheim.
Wegen eines kleinen Spitzmischlings und nicht etwa wegen eines Kampfhundes gerufen zu werden, sei für die Polizei nicht alltäglich, sagte der Sprecher. "Ich bin seit 31 Jahren Polizeibeamter, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt."
-
-
-
-
Javik schau mal eine Seite zurück. Da wurde das schon geteilt und besprochen
Oh,dann war ich wohl nicht up-to-date.
-
Wenn sie zuviel Zeit haben im Hamburger Miniatur- Wunderland:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=aBNHmUT3GPg]Dagmar & Cara
-
Ikea Werbung auf FB
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=b9yyfHpQa94]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!