Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Finnischer Spitz
Flat
Deutsch Kurzhaar
Harrier
Toller
Västgötaspets
Rauhaariger Griffon (Griffon Korthals)
Nach bellen wurde ich nicht gefragt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenig Bellen = Sheltie...
Das muß eine ganz andere Sorte Sheltie sein als die, die hier so wachsen...
- und Pudel und Sheltie fallen mir als allererste ein, wenn ich an Couchpotato denke.
Dafür können Cavalier King Charles Spaniel, Bichon, Löwchen, und der extrem kurzbeinige Cesky Terrier punkten, wenn ich "geeignet für wilde Outdoor Abenteuer" angebe.
Dagmar & Cara
-
Bei mir geht die Seite nicht richtig, Ich kann nur die wohnlichen Begebenheiten angeben, ob ich schon einen Hund hatte und wie viel ich trainieren mag.
Reicht denen das bei mir schon?
NULL BELLTOLERANZ kann ich gar nicht wählen.
-
Je nachdem, was man zu Anfang wählt, bekommt man mehr Fragen als nur drei oder auch nicht. Alles recht willkürlich.
Dagmar & Cara
-
Das schlimme ist das mir der Test ja tatsächlich empfohlen wurde von ner amerikanischen Bekannten.
Weil, ich übersetze: "Der AKC weiß ja was er tut. Die sind ja Experten."
Ja... Wie gesagt, mich wundert überhaupt nicht mehr wieso so unfassbar viele Amerikaner völlig unpassende Hunderassen haben.
Ich hatte übrigens bei Haus mit kleinem Garten auch schon mal den Dobermann drinnen. Auf Rang 1.
Ich liebe Dobermänner, darum weiß ich eben auch das ich denen niemals gerecht werden würde.
-
-
Also der Ton in den Spam-Mails wird auch immer rauer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
https://www.reddit.com/r/wholesomemem…utm_name=iossmf
Ich hoffe, das funktioniert für alle, auch die, die nicht angemeldet sind
-
Der Geruchssinn der Hunde, einfach erklärt.
[media]https://youtu.be/p7fXa2Occ_U[/media]
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!