Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
https://www.stern.de/lifestyle/mode…te-9358112.html
ZitatEine Kreation, die von dem Unternehmen mit Sitz im italienischen Vicenza angeboten wird, sorgt gerade allerdings für Belustigung im Netz.
Die Designer-Handtasche "BV Twist" sieht nämlich einer Hundetüte zum Verwechseln ähnlich.
Das Must have für den modebewussten Hundehalter

Und wenn man richtig viel Geld hat, bewahrt man die leeren Kotbeutel darin auf - und transportiert darin die vollen Kotbeutel bis zur nächsten Entsorgungsmöglichkeit
-
1. August 2020 um 23:25
schau mal hier:
Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und wenn man richtig viel Geld hat, bewahrt man die leeren Kotbeutel darin auf - und transportiert darin die vollen Kotbeutel bis zur nächsten Entsorgungsmöglichkeit
Ist bestimmt auch geruchsdicht mit dem Reißverschluss
Wie stilvoll 
-
Rock den Himmel Großer...... wieviele Erinnerungen verbinde ich mit diesem Pferd.....
Wie der Reiter sein Pferd permanent im Maul reißt und riegelt, ist wirklich übel anzusehen. Darüber können die schönen Worte und die süßliche Musik nicht hinwegtäuschen.
Dagmar & Cara
-
Wie der Reiter sein Pferd permanent im Maul reißt und riegelt, ist wirklich übel anzusehen. Darüber können die schönen Worte und die süßliche Musik nicht hinwegtäuschen.
Dagmar & Cara
Ich zweifle deine Kompetenz an, dies zu beurteilen.
-
Daran kann ich dich nicht hindern...

Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin da ja normalerweise nicht so, aber das Thumbnail stößt mir sauer auf. Der Reiter freut sich und hängt im Aufziehzügel, der Trensenzügel hängt durch, das Pferd zeigt die Zähne und kriegt die Gosch dank zugeknalltem Sperriemen eh nicht auf... Gäbe sicher schönere Bilder, um einer Legende zu würdigen.
-
Ich habe gerade erfahren, dass es sogar eine Zeichentrick Serie über einen Mops gibt
Mighty Mops....https://www.toggo.de/serien/mighty-mops/mighty-mops-6661.htm
-
Da werden die jüngsten sofort geprägt. Kein Wunder, dass die Faszination Mops kaum nach lässt. Sei es Medimops, Voltaren mops oder Mighty Mops.
-
Ich habe gerade erfahren, dass es sogar eine Zeichentrick Serie über einen Mops gibt
Mighty Mops....https://www.toggo.de/serien/mighty-mops/mighty-mops-6661.htm
Die Serie ist echt lustig. Meine Kinder lieben sie

-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!