Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Oha das ist echt grausam. Der Hund hat es wohl nicht überlebt oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oha das ist echt grausam. Der Hund hat es wohl nicht überlebt oder?
Laut anderen Zeitungsartikeln leider nicht.
-
Hihihi, es gibt jetzt Selfie Snack Halter, damit du tolle Selfies mit Hund machen kannst
-
Hundewolle für die Industrie
Das ist ja verrückt.Also falls jemand genug Unterwolle zusammen hat, habt ihr vielleicht bald einen Abnehmer.
-
Bei Modus Intarsia kann man auch Unterwolle von langhaarigen Hunden einschicken und dafür Geld bekommen. Die stellen daraus Wolle her.
-
-
Das oben in dem Link sind die Frauen von Modus Intarsia.
Ich hab mich da jetzt auch mal schlau gemacht und bin gerade ziemlich ernüchtert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In der Trofast-Box sind 78g !! Unterwolle
-
Das oben in dem Link sind die Frauen von Modus Intarsia.
Ich hab mich da jetzt auch mal schlau gemacht und bin gerade ziemlich ernüchtert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In der Trofast-Box sind 78g !! Unterwolle
Ach guck, ich konnte es nicht mit Ton gucken, weil ich noch auf Arbeit war
-
https://www.facebook.com/Wigglydog/videos/293611385180023
wow, das nenne ich mal Standruhe und Gehorsam....... der Wahnsinn
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rock den Himmel Großer...... wieviele Erinnerungen verbinde ich mit diesem Pferd.....
-
https://www.stern.de/lifestyle/mode…te-9358112.html
ZitatEine Kreation, die von dem Unternehmen mit Sitz im italienischen Vicenza angeboten wird, sorgt gerade allerdings für Belustigung im Netz.
Die Designer-Handtasche "BV Twist" sieht nämlich einer Hundetüte zum Verwechseln ähnlich.
Das Must have für den modebewussten Hundehalter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!