Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Hm. Bei einer solchen Anzeige, die auch noch im letzten Satz betont, dass er deutschstämmige Interessenten bevorzugt, frag ich mich gerade, welcher Abstammung der Herr oder die Frau ist? Eventuell sollte derjenige erstmal daran arbeiten, die deutsche Sprache auch korrekt zu beherrschen, bevor er einen solch provokanten Text verfasst :)
https://www.buzzfeed.com/de/ma…heil-lose-rechtschreibung
danke, grad sehr gelacht.... Das ist echt unfassbar!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh weh, diese Immobilienanzeige erinnert an Zeiten, wo man per Ariernachweis über sieben Generationen hinweg nachweisen musste, deutschstämmig zu sein.
Deswegen hat mein Opa früher mit seiner Familie (in den 30ern) keine Wohnung in Hamburg bekommen, sondern musste in einen Vorort ziehen...er war ein uneheliches Kind mit unbekanntem Vater. Sodom und Gomorrha!!!
Immobilienanzeigen sind aber fast so spannend wie die Hunde-Anzeigen. Wir haben jetzt auch zwei Jahre nach einem Haus gesucht und wirklich die spannendsten Anzeigen gesehen. Selbst von Maklern direkt, wo man sich wirklich fragt womit die ihr Geld verdienen.
-
-
-
Das muss man echt zweimal hinschauen.
-
-
Mann tötet Hund beim Gassi gehen
Vor sowas hab ich auch immer Angst. -
-
Wie soll denn das funktionieren? Eine Pfote auf der Kupplung, eine auf dem Gas, eine an der Gangschaltung, eine am Lenkrad? Finde ich nicht glaubwürdig...
-
Wie soll denn das funktionieren? Eine Pfote auf der Kupplung, eine auf dem Gas, eine an der Gangschaltung, eine am Lenkrad? Finde ich nicht glaubwürdig...
Automatik?
-
Da brauchts immer noch das Gaspedal und das Lenkrad, so schlau sind Hunde doch nicht? Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!