Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie gesagt, hier geht es.
Das was uns zugesagt hat war bei 185.000
150qm Wohnfläche, 1600qm Grundstück, keine Nachbarn, direkt am Feld und soweit hätte nur renoviert werden müssen.
Utopisch wird es halt in unserem Dorf. Also wirklich Dorf.
Kuhstall, Schafe usw. Dorf halt.
Man ist allerdings innerhalb von 5 Min in der Stadt.
Quadratmeterpreis, unerschlossen!, über 200€
Für unsere Region enorm. Und der Andrang ist so groß, die bauen mittlerweile schon direkt am Deich.Wir sind sehr gefährdet was Hochwasser angehen. Aber macht nichts
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Häuschen...dabei ließt man die seltsamsten Anzeigen
Böses Syndikat!
Ich möchte doch nur ein Haus finden
Ich zitiere mal den Text:
ZitatDas ist kein Notverkauf und kein muss !!! auch kein Spekulationsobjekt für Ausländische Spekulanten! Verkauf: auch nicht an Fremdländer und Marktfeilscher !!! Auch wenn der Osten absichtlich von einem Weltweit opperierenden Verbrechersyndikat dahingebracht wurde wo Er jetzt ist und die Immobilienpreise am Boden sind, wird hier kein Haus zu Dumpingpreisen verschleudert ! Es ist ein Festpreis wo nicht mehr verhandelt wird !!!
Verkaufe gemütliches Häus'chen mit Innenhof. Erdgeschoss/Obergeschoss und Dachgeschoss welches ausgebaut wurde zu einem schönen Zimmer, welches als Schlafraum nutzbar ist. Im Erdgeschoss ist eine kleine Einliegerwohnung mit seperatem Eingang vom Hof und auch von innen im Treppenhaus. 1 Etage ist ein kleines Bad mit Dusche und Toilette, des weiteren eine Abstellkammer, Küche, heller Durchgang zum grossen Wohnzimmer (siehe Fotos) 1 Werkstatt im Hof und ein Holzschuppen. Heizungen u. Anschluss sind vormontiert aber wir haben im Haus 3 Holzöfen und heizen mit Holz! Holz ist an Vorrat reichlich !!! Schornsteine sind NEU und mit Edelstahl/Rohre/Anschlüsse in beiden Schornsteinen die vor 2 Jahren gemacht wurden (Rechnungen vorhanden) !!! Zum Haus gehört ein Garten ca. 380 qm den man zu Fuss nach ca. 300m erreicht, ER liegt auch sehr ruhig und mit Fernblick! Garten wurde/wird bewirtschaftet und hat einen Schuppen mit Holzvorrat und Werkzeugen!
Wir haben Propangasherd, was am kostengünstigsten ist 18,-Euro Füllung = 3 Monate Kochen und backen ;-) dies würden wir alles so stehen lassen wie den Rest u.a. diverse Werkzeuge im Bastelschuppen + 1 Motorsäge
Haus ist eigentlich sofort beziehbar!
Wie gesagt: Keine Ausländer, keine Maklerspekulanten und andere Spekulanten wie auch Marktfeilscher - sondern Ehrliche Deutschstämmige Interessenten !Gruselig.
-
Ich würde fast behaupten rechtswidrig.
-
-
-
Hm. Bei einer solchen Anzeige, die auch noch im letzten Satz betont, dass er deutschstämmige Interessenten bevorzugt, frag ich mich gerade, welcher Abstammung der Herr oder die Frau ist? Eventuell sollte derjenige erstmal daran arbeiten, die deutsche Sprache auch korrekt zu beherrschen, bevor er einen solch provokanten Text verfasst :)
-
Hm. Bei einer solchen Anzeige, die auch noch im letzten Satz betont, dass er deutschstämmige Interessenten bevorzugt, frag ich mich gerade, welcher Abstammung der Herr oder die Frau ist? Eventuell sollte derjenige erstmal daran arbeiten, die deutsche Sprache auch korrekt zu beherrschen, bevor er einen solch provokanten Text verfasst :)
https://www.buzzfeed.com/de/ma…heil-lose-rechtschreibung
-
Oh weh, diese Immobilienanzeige erinnert an Zeiten, wo man per Ariernachweis über sieben Generationen hinweg nachweisen musste, deutschstämmig zu sein.
Was sind denn „Fremdländer“? Auch Briten, Dänen, Schweizer....?
Und meine Vorfahren/Verwandten sind Holländer und Franzosen, bin ich damit noch als eventueller Interessent im Rennen?
Fragen über Fragen. -
-
Viele Vorurteile kommen daher, weil Menschen sobald sie negative Erlebnisse haben, alle in einen Topf stecken.
Hätte ich das nach vielen negativen Erlebnissen auch so gemacht, hätte ich nicht schon seit über 5 Jahren eine nette, zuverlässige Mieterin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!