Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Wie gesagt, hier geht es.

Das was uns zugesagt hat war bei 185.000

150qm Wohnfläche, 1600qm Grundstück, keine Nachbarn, direkt am Feld und soweit hätte nur renoviert werden müssen.

Utopisch wird es halt in unserem Dorf. Also wirklich Dorf.

Kuhstall, Schafe usw. Dorf halt.

Man ist allerdings innerhalb von 5 Min in der Stadt.

Quadratmeterpreis, unerschlossen!, über 200€
    Für unsere Region enorm. Und der Andrang ist so groß, die bauen mittlerweile schon direkt am Deich.

Wir sind sehr gefährdet was Hochwasser angehen. Aber macht nichts :doh::D

• Ich zitiere mal den Text:

Gruselig. :ugly:

• Hm. Bei einer solchen Anzeige, die auch noch im letzten Satz betont, dass er deutschstämmige Interessenten bevorzugt, frag ich mich gerade, welcher Abstammung der Herr oder die Frau ist? Eventuell sollte derjenige erstmal daran arbeiten, die deutsche Sprache auch korrekt zu beherrschen, bevor er einen solch provokanten Text verfasst :)

• Oh weh, diese Immobilienanzeige erinnert an Zeiten, wo man per Ariernachweis über sieben Generationen hinweg nachweisen musste, deutschstämmig zu sein.:ugly:

Was sind denn „Fremdländer“? Auch Briten, Dänen, Schweizer....?

Und meine Vorfahren/Verwandten sind Holländer und Franzosen, bin ich damit noch als eventueller Interessent im Rennen?
    Fragen über Fragen.

• Stimmt Marabea, darauf hätte ich auch kommen können.

Ich bin ja auch zu 1/16tel aus der westslawischen Ecke.

Dafür hat mein Opa in Stalingrad ,,gekämpft". Vielleicht bringt das Bonuspunkte und Rabatt.:ugly:

Ich hätte mal nachfragen sollen :lol:

• Viele Vorurteile kommen daher, weil Menschen sobald sie negative Erlebnisse haben, alle in einen Topf stecken.

Hätte ich das nach vielen negativen Erlebnissen auch so gemacht, hätte ich nicht schon seit über 5 Jahren eine nette, zuverlässige Mieterin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!