Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

• Ah, Antwort.

"Das findet bei mir oder bei dir statt, Termine können wir so vereinbaren. Hast du ein Foto von euch und wie alt ist deine Freundin, die du mitbringst?"

Äh, ja, hm ... nein, aber nein danke xD Das ist mir dann doch etwas zu kurios...

:lol: Ach komm, gönn' dir....

• Ah, Antwort.

"Das findet bei mir oder bei dir statt, Termine können wir so vereinbaren. Hast du ein Foto von euch und wie alt ist deine Freundin, die du mitbringst?"

Äh, ja, hm ... nein, aber nein danke xD Das ist mir dann doch etwas zu kurios...

Wäre ja auch zu schön gewesen... :lol:

• Hund beisst Finger von Postbotin ab

Zitat

Die Notärzte konnten den Finger nicht mehr retten. Denn: Er lag hinter der verschlossenen Haustür bei dem Hund. Aus rechtlichen Gründen durfte die Tür nicht aufgebrochen werden. So konnten die Mediziner den Finger nicht mitnehmen, um ihn eventuell wieder anzunähen.

Das ist ja wirklich krass. Da liegt dein Finger hinter der Tür mit der Chance, er könnte noch angenäht werden und dann wird das "rechtliche" vorbehalten... puh schwierig :verzweifelt:

• Zitat

Der 24-jährige Besitzer des Tieres war zum Zeitpunkt des Vorfalls bei der Arbeit. Später gab er an, der Hund sei kurz nach dem Vorfall aus dem Haus geflohen. Tatsächlich ist das Tier spurlos verschwunden. Der Besitzer konnte die Attacke seines Tieres nicht erklären.

Sicher, "geflohen"... der wurde vermutlich weggeschafft, vielleicht in der Hoffnung, dass die rechtlichen Konsequenzen ausbleiben...

• Das ist ja wirklich krass. Da liegt dein Finger hinter der Tür mit der Chance, er könnte noch angenäht werden und dann wird das "rechtliche" vorbehalten... puh schwierig :verzweifelt:

Also unabhängig davon, ob es ein gute Idee gewesen wäre, auch noch die Türe zu öffnen, finde ich es merkwürdig, dass es bei solchen Notfällen keine Ausnahmen zu geben scheint :ka:

Auf der anderen Seite, befürchte ich, könnte ein solches Desaster erst richtig losgegehen, wenn auch noch jemand die Türe mit diesem Hund dahinter aufgebrechen würde (muss nicht ... gibt viele Hunde, die zerreissen nur alles, was durch den Briefschlitz durch kommt ... aber ...).

• Ich Frage mich nur wie weit die Postbotin da hinein gegriffen hat damit der Hund genug Angriffsfläche hatte :???:

Ich kenne solche Briefschlitze. Und da reicht es wenn man den Brief hineingleiten lässt. Da bleibt die hand inklusive aller Finger draußen

• Ich Frage mich nur wie weit die Postbotin da hinein gegriffen hat damit der Hund genug Angriffsfläche hatte :???:

Ich kenne solche Briefschlitze. Und da reicht es wenn man den Brief hineingleiten lässt. Da bleibt die hand inklusive aller Finger draußen

Es gibt welche die nach außen aufgehen und welche die nach Innen klappen. Warum man da seine ganze Hand reinsteckt, ist mir allerdings auch ein Rätsel...

Es gibt welche die nach außen aufgehen und welche die nach Innen klappen. Warum man da seine ganze Hand reinsteckt, ist mir allerdings auch ein Rätsel...

Es gibt auch welche ohne Klappe.

Und dass die arme Frau ihre ganze Hand reingesteckt hat, steht doch nirgends, oder? Ich denke, der Hund hat die Botin gehört (übrigens Paketbotin, die hat also vermutlich erstmal geklingelt), und vor der Tür gelauert. Und dann öffnet sich die Klappe, Hund schnappt zu, erwischt einen Finger und zieht.

Habt ihr schon mal Post oder Zeitungen ausgetragen? Ich ja, Elendsjob. Natürlich kann man vorsichtig etwas durch einen Briefschlitz bugsieren, ohne dass man Finger bzw. Hand durch den Schlitz steckt, aber in der Realität versucht man mit Schwung das Einfwurfgut möglichst schnell durch den Schlitz zu befördern.

Ich habe das nur ein paar Wochen gemacht und hatte total aufgeschürfte Finger von den Briefkastenklappen oder den Kanten der Schlitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!