Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Es gibt welche die nach außen aufgehen und welche die nach Innen klappen. Warum man da seine ganze Hand reinsteckt, ist mir allerdings auch ein Rätsel...
Bei uns gleitet gar nichts, wenn Du das nicht mit der anderen Hand hoch hältst, schrammst Du die ganze Post auf und sogar die Finger blutig. Wenn man Pech hat und es ist auch noch ein Modell, das ein einfaches herausziehen verhindert, weils die Hand einklemmt (eine Automatik, eine Feder, die das Ding zuzieht, auf Spannung hält).
Und je nach Alter, ist der Spalt in der Tür auch mal grösser und dahinter (noch) kein Kasten (rechnet nur kaum einer mit, wenn er die Hand durch schiebt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich Frage mich nur wie weit die Postbotin da hinein gegriffen hat damit der Hund genug Angriffsfläche hatte
Ich kenne solche Briefschlitze. Und da reicht es wenn man den Brief hineingleiten lässt. Da bleibt die hand inklusive aller Finger draußen
Um Zugluft draussen zu halten gibts so Bürsteneinsätze. Die schließen so dicht, da kommt so ein Benachrichtigungszettel nicht durch, der verknickt nur. Die Bürsten musst du mit der Hand aufhalten damit der Zettel drinnen landet... sehr unpraktisch für Paketboten...
Und wenn von innen und aussen eine Klappe angebracht ist hat der einlagige Zettel nicht genug Spannung um die innere Klappe zu öffnen. Da musst du auch mit der Hand nachschieben und die zweite Klappe öffnen. Selbst bei dünnen Briefen ist das manchmal problematisch
-
ich bin grade bei FB über das hier gestolpert....und äh....ja....ich würde gerne was dazu schreiben aber ich hab hab nicht die geringste ahnung, was ich dazu sagen soll...
außer vll guckt euch midestens die erste minute an, ab da wirds...äh...noch skuriler...schwachsinniger....ich weiß auch nicht....ich sag bescheid, wenn ich meine sprache wiederfinde
-
Sobald ich TikTok gelesen habe weiß ich schon alles
Wenn du selbst für YouTube zu wenig Talent besitzt dann geh zu TikTok
dass scheint der normale Content dort zu sein
-
-
-
Jow, haben wir
-
Ich beömmel mich gerade herrlichst:
-
Ich auch:
Ich bin Anne, wie in Badewannenarmatur
-
Ohhh herrlich
Hab's WhatsApp als Status eingestellt, weil ich's so lustig finde, ich kicher immer noch. Kommt nur: “äh, whaaaaat?“
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!