Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Ja, den Beitrag aus dem Postillion kannte ich ja. Aber ... das andere war mir neu ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schwarzacherin rettet Jung-Luchs vor dem Hungertod
ZitatEs ist etwa 16 Uhr, als Simone Vogelgesang merkwürdige Geräusche im Garten hört. „Es war wie ein Schreien“, erzählt sie. Als sie nach dem Rechten sieht, traut sie ihren Augen kaum. Im hohen Gras kauert ein Luchs.
...................Simone Vogelgesang und Manfred Lang bringen den Luchs am selben Nachmittag in die Schwarzacher Tierarztpraxis Dr. Weinzierl & Pietsch-Weinzierl, dort wird er medizinisch versorgt. Es ist ein männliches Jungtier, etwa drei Monate alt. Der Vierbeiner ist abgemagert, bringt kaum drei Kilo auf die Waage. Ohne menschliche Hilfe hätte er keine Überlebenschance gehabt.
-
-
Und ich dachte da kommt jetzt Biber oder Nutria....
-
Sehr schön finde ich ja, dass fett gedruckt darauf hingewiesen wird, dass der Fahrer nüchtern war
-
-
Möchte jemand fürs Massiertwerden bezahlt werden? Ja? Look no further: https://www.ebay-kleinanzeigen…ubis-/1203414506-107-9659
Text:
ZitatHallo,
ich bin 24 und mache eine Ausbildung zum Massagetherapeut und suche Probanden die mir, in der Vorbereitung auf meine Prüfung im Oktober, bei der Vorbereitung helfen.
Eure Aufgabe ist es euch von mir massieren zu lassen und mir eure ehrliche und unvoreingenommene Meinung dazu mitzuteilen - denn nur Übung macht den Meister :)
Da es alles in einem lockeren Umfeld ablaufen soll, würde ich mich freuen wenn sich Leute bis 30 Jahren bei mir melden würden :)
Ich plane ca. 10-20 Sitzungen zu je 1-2 Stunden... eurer Stundenlohn beträgt 25€/Stunde, ist also auch als kleiner Nebenjob zu einem anderem Minijob geeignet!
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Klingt verlockend, aber irgendwie wirkt das nicht ganz kosher auf mich. Ich meine, 25€/Stunde dafür, dass ich mich von jemandem durchkneten lasse? Isses normalerweise nicht andersrum?
Kurios isses mMn auf jeden Fall...
-
Das hört sich echt seltsam an... Vielleicht ein Serienkiller auf der Suche nach neuen Opfern
-
Möchte jemand fürs Massiertwerden bezahlt werden? Ja? Look no further: https://www.ebay-kleinanzeigen…ubis-/1203414506-107-9659
Text:
ZitatHallo,
ich bin 24 und mache eine Ausbildung zum Massagetherapeut und suche Probanden die mir, in der Vorbereitung auf meine Prüfung im Oktober, bei der Vorbereitung helfen.
Eure Aufgabe ist es euch von mir massieren zu lassen und mir eure ehrliche und unvoreingenommene Meinung dazu mitzuteilen - denn nur Übung macht den Meister :)
Da es alles in einem lockeren Umfeld ablaufen soll, würde ich mich freuen wenn sich Leute bis 30 Jahren bei mir melden würden :)
Ich plane ca. 10-20 Sitzungen zu je 1-2 Stunden... eurer Stundenlohn beträgt 25€/Stunde, ist also auch als kleiner Nebenjob zu einem anderem Minijob geeignet!
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Klingt verlockend, aber irgendwie wirkt das nicht ganz kosher auf mich. Ich meine, 25€/Stunde dafür, dass ich mich von jemandem durchkneten lasse? Isses normalerweise nicht andersrum?
Da das ja heute mit dem Probearbeiten nicht geklappt hat, also das wäre doch vielleicht was.....Du könntest ja mal testen und sagst uns dann Bescheid...
(Ich finde die Anzeige merkwürdig und nicht glaubwürdig. EUR 25, aber bitte nur Leute bis 30? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...)
-
Text:
Da das ja heute mit dem Probearbeiten nicht geklappt hat, also das wäre doch vielleicht was.....Du könntest ja mal testen und sagst uns dann Bescheid...
(Ich finde die Anzeige merkwürdig und nicht glaubwürdig. EUR 25, aber bitte nur Leute bis 30? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...)
Ich find die Anzeige auch merkwürdig. Ich meine, hallo? 25€/Stunde? Und das Alterslimit ist mir auch aufgefallen.
Hab aus Jux mal hingeschrieben. Statt Elias war ich dann prompt "Elisa"
Hatte dann in meiner Rückfrage, wo das denn stattfinden würde, nochmal spezifiziert, dass ich nicht Elisa, sondern Elias bin
Mal abwarten, ob darauf dann eine Antwort kommt. Falls nicht, weiß ich Bescheid, dass zumindest Männer nicht erwünscht sind und sich da jemand wohl nur Dinge™ erhofft...
Sollte ich aber trotzdem eine Antwort samt Termin kriegen, schleif ich auf alle Fälle eine ebenfalls interessierte (und wehrfähige) Freundin mit
Hab keine Lust darauf, mit einer Niere weniger aufzuwachen
-
Ah, Antwort.
"Das findet bei mir oder bei dir statt, Termine können wir so vereinbaren. Hast du ein Foto von euch und wie alt ist deine Freundin, die du mitbringst?"
Äh, ja, hm ... nein, aber nein danke
Das ist mir dann doch etwas zu kurios...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!