Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Meine Meinung äußern darf ich doch trotzdem
auch wenn es keine Antwort auf deine Frage ist.
Deine Meinung war aber nicht zielführend auf meine Frage.
Dein Beitrag kam mir schon recht unangenehm rüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Shoppe gerade friedlich Leckerchen und was sehe ich da:
Das die sich nicht schämen, sowas zu verkaufen.
-
Ich finde es gut, dass hier humorvoll mit Tourette umgegangen wird. Ich habe trotzdem das Gefühl mehr gelacht zu haben als ich sollte.
Ach, das Video soll doch zur Unterhaltung dienen und auch zum Lachen animieren
Ich hab es mir gestern ein 2. mal angeguckt (mach ich eigentlich selten bei neuen Videos, dass ich sie mir innerhalb kurzer Zeit direkt nochmal anschaue). Aber ich hab einfach wieder Tränen gelacht, weil Giselas randomness-Faktor gleichzeitig so unterhaltsam und faszinierend ist. Und auch überaus kreativ
kann es grad nicht genau zitieren... aber der Spruch "aufgerissen und dann rausgepresst" ... "wie im Kreißsaal" - wie unglaublich schnell Gisela da einen passenden Spruch zu findet, ist einfach der Wahnsinn
Und auf ihrem Kanal gibts ja noch andere Videos, wo auch der Alltag mit Problemen usw beschrieben wird.
Da darf man bei diesem Video auch mal ohne schlechtes Gewissen lachen - macht er selbst ja auch
-
Ich finde es gut, dass hier humorvoll mit Tourette umgegangen wird. Ich habe trotzdem das Gefühl mehr gelacht zu haben als ich sollte.
Ach, das Video soll doch zur Unterhaltung dienen und auch zum Lachen animieren
Ich hab es mir gestern ein 2. mal angeguckt (mach ich eigentlich selten bei neuen Videos, dass ich sie mir innerhalb kurzer Zeit direkt nochmal anschaue). Aber ich hab einfach wieder Tränen gelacht, weil Giselas randomness-Faktor gleichzeitig so unterhaltsam und faszinierend ist. Und auch überaus kreativ
kann es grad nicht genau zitieren... aber der Spruch "aufgerissen und dann rausgepresst" ... "wie im Kreißsaal" - wie unglaublich schnell Gisela da einen passenden Spruch zu findet, ist einfach der Wahnsinn
Und auf ihrem Kanal gibts ja noch andere Videos, wo auch der Alltag mit Problemen usw beschrieben wird.
Da darf man bei diesem Video auch mal ohne schlechtes Gewissen lachen - macht er selbst ja auch
Hat Schatzi auch gesagt, dass Tourette Patienten trotz ( oder wegen) ihrer Ticks unfassbar schnell Bezug zur aktuellen Situation herstellen. Weil es dann doch immer irgendwie im direkten Zusammenhang steht mit dem was gerade in ihrem Umfeld passiert.
-
-
Eine Frau hat während des Sturmes auf den Bahamas 97 Hunde in ihren Haus Unterschlupft gewährt, die meisten davon in ihrem Schlafzimmer ;-) (ich habe andere Videos aus der Luft von den Zerstörungen gesehen, wirklich schrecklich, draußen hätten die Hunde wohl keine Chance gehabt)
-
Kennt ihr schon Topi?
[media]https://youtu.be/GuxOmaDwHDw[/media]
-
Kennt ihr schon Topi?
Ja, hat uns Helemaus vor zwei Seiten schon gezeigt:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=iF7JJTqF7TI]Könnte ich mir fast vorstellen das es in etwa so abgeht "allein, daheim"
oder doch eher so?
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=GuxOmaDwHDw&feature=share]L. G.
-
Hundehalter müssen Urin entfernen - in Sevilla
Ich hab jetzt echt erst gedacht, das wäre ein Aprilscherz o.O
-
Hundehalter müssen Urin entfernen - in Sevilla
Ich hab jetzt echt erst gedacht, das wäre ein Aprilscherz o.O
Das ist seriöser Journalismus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!