Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Kennst du dich aus mit Art Spinne?
Nicht wirklich. Ich habe ziemlich viele Spinnen geknipst früher und die Spinnenmenschen haben mir das so gesagt.
Beide Beine heben wäre dann schon ein Abschnapper, da ist es bereits ernsthafter.
Hummeln "winken" ja auch, bei denen ist das eine absolute warnung und so gar nicht niedlich - eigentlich.Ich frag nach, paar Kontakte hab' ich noch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
BESTY.pl - 16 pięknych ilustracji pokazujących jak wygląda życie z psem
16 Bilder über das Leben mit Hund. Leider sind die Texte in manchem Bild nur auf Polnisch, aber man versteht es auch anhand des Bildes, denke ich
-
Hach, schnief, süss!
-
Ich war vor Ort.Ich stand daneben, als die Rinder und Schweine gestochen wurden.Ich vertraue darauf was ich selber mit eigenen Auge sehe.Mir ist nicht egal ob irgendwo Tiere nicht ordnungsgemäss geschlachtet werden.Aber es muss nicht so sein.Es ist im Grunde wie bei allen Gesetzten. Wir brauchen nicht härtere Gesetzte, sondern die bestehenden müssen eingehalten werden und kontrolliert werden!
Spoiler anzeigen
Ich gebe dir da vollkommen recht und stand beim Schlachten (auch großer Betriebe) öfter daneben.
Zudem ebenfalls die Betriebe die ihre Rinder/Schweine zum Schlachten geben wollen einige Vorschriften einhalten müssen und alles genauestens kontrolliert wird.
Ich selbst helfe auch öfter in einer Fleischerei mit Schlachthaus aus und auch in dem etwas kleineren Betrieb kommt regelmäßig Kontrolle, genauso wie bei Hausschlachtungen bei dem das Veterinäramt ebenfalls Bescheid wissen muss.Einzig und allein weiß ich nicht wie es im Ausland aussieht. Dort sehen ebenfalls die Tiertransporte anders aus.
Ich bin auch jemand der sagt Bio muss nicht immer besser sein nur weil es Bio ist
So ich glaube das reicht von mir auch jetzt zu dem Thema sonst ist es sicher zu OT
Um was zum eigentlichen Thread beizutragen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das ist voll traurig
Aber wenigstens konnte man den Hund rettenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boar da müsste ich mich echt zusammen reißen den Kindern nicht auch ne Flasche Kleber über den Kopf zu kippen und dan die Schermaschine anzusetzen.
-
Sowas habe ich noch nicht gesehen:
Ein Hund mit EINEM zweifarbigen Auge
Bryś - zawsze uśmiechniętyVerletzung passt nicht, weil der helle Teil die selbe Farbe hat wie das andere Auge.
Spannend finde ich, sehr ungewöhnlich -
Ein Hund mit EINEM zweifarbigen Auge
Das ist einfach nur (sektorielle) Iris-Heterochromie.
Man kann zwei verschiedenfarbene Augen haben oder zwei Farben in einem Auge
-
Hallo in die Runde,
ich habe auf Facebook ein lustiges Video entdeckt und dachte, vielleicht braucht noch jemand eine neue Inspiration für coole Suchspiele?

Ich hoffe, das funktioniert so mit dem Link?
Liebe Grüße,
SherlyH - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!