Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Mir fehlen gerade einfach nur die Worte

Achtung, das Video zeigt den Vorfall recht klar, nichts für schwache Nerven:
Ski-Fahrer geschockt! Hund reißt Reh auf Piste in Österreich
Wieso hat da niemand eingegriffen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was gibt es nur für ein blödes Pack

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Cap und Capper

-
Eine neue Challange aus Amerika. (ja, die Hunde sind zu dick. Leider auch ein amerikanisches Problem. Trotzdem ist die Challange an für sich witzig)
-
-
Eine neue Challange aus Amerika. (ja, die Hunde sind zu dick. Leider auch ein amerikanisches Problem. Trotzdem ist die Challange an für sich witzig)
bei uns würde keine einzige Flasche mehr stehen 
-
Dito
Mailo würde da durch brettern
-
Wieso hat da niemand eingegriffen

DAS hat mich auch so sprachlos gemacht. Ich wollte schon durch den Bildschirm springen, um dem armen Reh vielleicht doch noch helfen zu können
. Aber ich glaube, dass man die mögliche Reaktion von Hundebesitzern hier nicht auf den "Normalo" umwälzen kann, der kurzzeitig sogar davon ausging, dass es sich beim Angreifer um einen Wolf handelt 
-
Chapeau, dass der da mit seinem dicken Wackelhintern unfallfrei durchkommt!

Bubi würde da auch rücksichtslos durchbrettern....

-
Meiner würde versuchen Vorsicht darüber zusteigen und dann alles um zu kippen.
Und dann würde er auf sein Platz gehen weil es ihm zu viel wahr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!