Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ich habe letztens hier bestellt http://pfotenlos.de

Hatte auf dem Auto einer Richterin einen Aufkleber gesehen, den ich auch haben wollte. Nach einem Blick auf die Homepage stellte sich dann raus, dass es diesen Aufkleber nur mit einem Golden gab. Habe dann mit den Inhabern telefoniert und habe den Aufkleber mit FT Labrador bekommen :cuinlove:
    Die machen also auch Sonderwünsche

• :herzen1: Meins... heute abgeholt...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mitsubishi ASX, 150 PS Turbodiesel, Allrad und sooo genial. :herzen1:

Aaah, noch ein Mitsi :herzen1: ich hab den klitzegleichen in weiß nur als Benziner. Aber ich liebe ihn auch, so ein tolles Auto :bindafür:

• @Die Swiffer: Das sollten keine Vergleichen sein. Und ich wollte damit auch nicht sagen dass das Auto zu klein ist. Ist doch schön das deine Hunde da rein passen. Das freut mich für dich.
    Ich habe dir nur zugestimmt das es ein tolles Auto ist und es genial ist.
    Alles andere ist anscheinend auf einem Missverständis entstanden.

Unsere Hunde sind nicht so platzsparend und wir müssen sehr oft viel Gepäck mitnehmen. Sonst wäre es bei uns auch ein ASX geworden. Das ist ein tolles Auto und schön das er bei dir reicht. Das freut mich.

LG
    Sacco

• Was habt ihr gegen Schlumpfblau? =) Findet man sicher auf jeden Parkplatz! Und klauen wird das auch niemand wollen. :lachtot:

xD Nee, ich wollte grinsen, wenn die Garage aufgeht und nicht die Augen zusammenkneifen. |)
    Außerdem- wiederfinden tu ich es eh. Einfach nur auf den Schlüssel drücken und das Auto, wo dann die Scheinwerfer leuchten, ist meins. :D

@Lina&Tommi
    Weiß wäre für mich die einzige Alternative gewesen, wenn ich den nicht in schwarz bekommen hätte.
    Aber kein Benziner... mich hat die letzten 2 Wochen das ständige Tanken bei Franks Auto schon genervt. :pfeif:

@Sacco: das Missverständnis war für mich leider nicht ersichtlich.
    Aber dann Schwamm drüber. =)

Die Tage folgt dann noch das Foto vom Kofferraum mit der Doppelbox. =)
    Die ist jetzt angepasst und sitzt passgenau. :herzen1:
    Jetzt ist er fertig. Alles eingeräumt, was rein muss, auf in den Alltag. :applaus:

• Genau, nix gegen schlumpfblaue Autos! ;) :D

Ich hab' gerade gestern die Vorher-Nachher-Bilder vom Autokauf in diesem Jahr gefunden... (Unter'm Spoiler, weil ich die Bilder gerade nicht vernünftig verkleinert bekomme.)

Spoiler anzeigen

Vorher: schwarzer Polo, Baujahr 2006, Hundeunterbringung in einer (kleinen) Doppelbox ohne Trennwand

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher: grellblauer Roomster |) , Baujahr 2010, Hundeunterbringung in einer größeren Doppelbox mit Trennwand

Der "neue" ist laut, sicher kein Rennwagen und die Farbe gewöhnungsbedürftig, aber ich mag ihn. :ops:

• @Die Swiffer, wir gingen damals ins Autohaus, ich so: dieses Mal kaufen wir kein weißes Auto. Und da standen sie nebeneinander. Schwarz und weiß. Und was soll ich sagen, schon beim rausfahren für die Probefahrt habe ich gesagt, machen sie mein Auto bitte nicht kaputt. :lol: irgendwie ging es uns beiden so, dass wir zum Weißen tendiert haben; unterbewusst bestimmt weil unser Fiat doblo auch weiß war und wir soo geile Trips mit dem gemacht haben :smile: da kann das Bewusstsein nicht anstinken dagegen |)

• @Die Swiffer
    Herzlich willkommen in der Mitsu-Gang! :applaus: Ich bin mit meinem Lancer auch höchst zufrieden!
    Schön, dass du noch den "alten" ASX mit dem schönen Kühlergrill wie beim Lancer hast!
    Schwarz ist die einzige richtige Farbe, so sehen sie eimfach am schicksten aus :gut:
    Pflege den Lack gut, dann sieht er lange schön aus! Meiner hat jetzt leider seit er an der Straße steht, schon einige Blessuren abbekommen.
    Eine Winterpflege mit Wachs und Politur steht eigentlich auch noch an.

Auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Neuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!