Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • @pardalisa: deins :headbash: ist ja sogar noch ein schönes blau!!! Beim ASX wäre es eher ein Schlumpf-Pfefferminz-Türkis-Blau-Metallic.... :pfeif:

    @Lina&Tommi: an manche Autos hat man bleibende Erinnerungen. :D

    @my joschi: ja, genau den Kühler wollt ich auch. :pfeif:

    Ich hab mir echt viele Autos angeguckt - Mokka, Dokker, Duster, RAV4, Kuga, Quashqai und Juke, Sx4 S-Cross, Vitara, A3 sportback Quattro, Yeti, Touran, Tiguan, BMW x1 und X3, Forrester, Outback, Outlander, Jeep Renegade und Cherokee, Mazda CX3 und CX5.
    Alle hatten ihre Vor- und Nachteile.
    Der Duster hat nen riesen Kofferraum, den Mokka empfand ich vorn als Raumdieb, der CX3 war zu klein, CX5 passt nicht in die Garage, genauso wie der X3, Outlander, Outback und Cherokee waren mir zu wuchtig, A3 zu niedrig, Tiguan und Touran optisch nicht meins, Dokker auch nicht, der X3 als Gebrauchter nicht unbedingt empfehlenswert, der X1 einfach irgendwie nicht so meins, Qashqai und Renegade in der Sicht nach hinten rechts beschränkt usw.... Mir wurde zwischenzeitlich schon schwurbelig im Kopf .. Aber ich wollt auch keine Kompromisse eingehen (und zB rückwärts die Straße raus, weil in die andere Richtung kein Durchkommen wäre aufgrund der Breite), so wenig wie möglich an Schwachstellen und so wurde es eben der schwarze ASX aus Hannover. :D
    Ich bin froh, dass die Suche ein Ende hat und ich morgens lächeln muss, wenn die Garage aufgeht (durch das Tor passt der ASX aber auch nur gerade eben mit beiden Außenspiegeln eingeklappt |) ).

  • Wie sind seit letzter Woche im Opel Vectra unterwegs und sehr glücklich über den Platz und den Komfort den das Schlachtschiff bietet

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie fährt der Vectra sich denn?

    Ich finde Opel ja ganz gut, weil der Unterhalt echt okay ist, aber bei unserem Corsa ist die Übersetzung in den kleinen Gängen sehr schlecht (der ruckelt dann beim schalten). Mein Freund hatte vor dem Corsa D, den wir jetzt fahren, auch schon ein älteres Modell und da war das auch so. Scheint also am Getriebe zu liegen. Würde mich mal echt interessieren, wie das bei anderen Modellen so ist...

  • Deshalb knapp:
    :pfeif:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Bilder von der Box kommen noch, wenn es mal nicht aus Eimern schüttet :ugly: ...

  • Was habt ihr gegen Schlumpfblau? =) Findet man sicher auf jeden Parkplatz! Und klauen wird das auch niemand wollen. :lachtot:

    Also ich find ja wenn schon, dann richtig

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe dieses Auto noch NIE suchen müssen, und auch Verabredungen mit völlig fremden Menschen klappen problemlos :D

    Ps: Diesen Sommer bin ich in Frankreich zufällig an Freunden vorbei gefahren. Sie haben mich erkannt, am Auto :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!