Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich träume immer noch von einem sonnengelben Auto..
Und wenns nächste eben weiß oder was auch immer ist- dann kriegt es wenigstens Sonnenblumenaufkleber und so.
Bis dahin muss Chantal noch brav sein.. ich grübel grad, wie ich ohne Standheizung den Hunden eine warme Ecke schaffen kann. Sie haben die komplette Ladefläche bei meinem Berlingo, ich hatte überlegt, ob ich den Boden durch Plattform höher setze. Darunter gleich so Art Unterbettkommoden um nicht immer alles rum fliegen zu haben und im Zuge dessen unter die Plattform gleich Styropor kleben. Boden und Popo warm, Hunde höher gelegt.. ? Und zwischen die Gitter vorn und hinten Strippen spannen und aus Alumatten quasi eine Art Zelt basteln? Klingt das crazy?
Box mag ich nicht, sie sollen den großen Platz haben, da sie oft im Auto warten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich find ja wenn schon, dann richtigBearbeiten
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe dieses Auto noch NIE suchen müssen, und auch Verabredungen mit völlig fremden Menschen klappen problemlos
So was kleines fahre ich auch
Ich finde es wahnsinnig praktisch immer alles dabei haben zu können. Außerdem mag ich nicht so niedrig sitzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schaut denn da der Kofferraum aus.
Seite 97 gibts nen Bild vom Kofferraum inklusive hündischer Mitfahrer.
-
Joschi ist jetzt zum Winter wieder von der Rückbank in den Kofferraum umgezogen.
Den ganzen Matsch und Dreck, der ihm jetzt permanent an den Pfoten und im Fell hängt nach ner Runde auf dem Feld, will ich nicht mehr auf der Rückbank haben. So ein Kofferraum ist doch schneller mal ausgesaugt und trotz der wirklich tollen Kleinmetall Bridge schafft Joschi es, beim Einsteigen auch die Polster und Einstiegsleisten einzusauen
Also heißt es jetzt wieder ab ins Kofferraumbettchen, nur eine Rampe werd ich mir jetzt mal noch besorgen -
Matsch-Domozil eingerichtet
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Rampe ist eigentlich aus unserem anderen Auto, also muss ich dringend noch eine bestellen. Aber ansonsten passt das so für die täglichen Fahrten aufs Feld.
Man beachte vor allem das farblich passende lila Handtuch
Auf längeren Fahrten wird er weiter auf der Rückbank angeschnallt -
-
Und hier noch samt Hundchen:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal die Box:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also ich find ja wenn schon, dann richtig
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe dieses Auto noch NIE suchen müssen, und auch Verabredungen mit völlig fremden Menschen klappen problemlos
Ich kann da nichts sehen. Was ist es denn?
-
Verdammt, sorry! Jetzt?
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yupp...
...danke
sehr schön
Größenmäßig kann ich das noch ein bisschen toppen
...hab keine Fotos hier. Ich guck mal zuhause.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!