Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Hat wer eine Idee für ein Heckscheiben-Rollo?
Ich suche eigentlich so ein Rollo, womit ich die Sicht von innen nach außen einschränken kann und welches sich einfach anbringen und wieder entfernen lässt.
Gefunden habe ich nur die üblichen Sonnenschutz-Rollos, die wenn überhaupt aber nur die Sicht von außen nach innen einschränken und dann auch fest montiert werden.
Hat da wer eine Idee? Oder doch ein Sonnenschutz-Rollo und dann falsch rum einbauen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke, das sieht super aus.
Da gibt es ja sogar ein Do-It-Yourself-Teil, so dass ich das genau auf mein Auto anpassen kann :)
-
Kann mir jemand eine wirklich wasserdichte Schutzdecke für die Rücksitze empfehlen, die bis zu den Kopfstützen der Vordersitze geht und damit den kompletten hinteren Bereich abdeckt?
Mein Hund fährt im Kofferraum mit aber langsam geht es an Fahrradtouren ab 30 km aufwärts und da hätte ich gerne meinen Fahrradanhänger dabei, falls er doch Anzeichen von Müdigkeit zeigt. Der Anhänger passt gefaltet auf den Rücksitz, wird aber bei schlechtem Wetter natürlich nass und schlammig. Für meinen Kleinwagen hatte ich mehrere als wasserdicht angepriesene Schutzdecken, keine davon war wirklich dicht. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten gemacht. Preis spielt erstmal nicht so die Rolle.
-
Kann mir jemand eine wirklich wasserdichte Schutzdecke für die Rücksitze empfehlen, die bis zu den Kopfstützen der Vordersitze geht und damit den kompletten hinteren Bereich abdeckt?
Mein Hund fährt im Kofferraum mit aber langsam geht es an Fahrradtouren ab 30 km aufwärts und da hätte ich gerne meinen Fahrradanhänger dabei, falls er doch Anzeichen von Müdigkeit zeigt. Der Anhänger passt gefaltet auf den Rücksitz, wird aber bei schlechtem Wetter natürlich nass und schlammig. Für meinen Kleinwagen hatte ich mehrere als wasserdicht angepriesene Schutzdecken, keine davon war wirklich dicht. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten gemacht. Preis spielt erstmal nicht so die Rolle.
Kleinmetall Bridge.
Ich weiß nicht, ob explizit als wasserdicht ausgewiesen, aber unsere Ledersitze haben in all den Jahren noch nie etwas abbekommen.
Das liegt gewiss auch an den eingelegten Platten.
-
-
Kleinmetall Bridge.
+1 Stimme dafür
Ich hatte die früher auch und kann sie empfehlen.
-
100 Euro für etwas wo der Anhänger draufliegt?
Ich würd LKW Plane kaufen. Robust, wasserdicht und deutlich günstiger.
(Und in mehr Farben als schwarz)
-
Yeah, am Freitag kann ich nach 10 Monaten Warten endlich mein neues Auto abholen. Das Heckgitter habe ich schon lange ... weil die haben bei Kleinmetall ja so lange Lieferzeiten
Was ich jetzt noch brauche - das gute Teil soll ja nicht schon nach 2 Wochen aussehen wie ... alle meine Autos ... sind Schonbezüge, Komplettpaket für Sitze vorne und hinten. Hat da jemand eine Empfehlung? Die Preisunterschiede sind ja ganz schön groß, wenn günstige nach 5x draufsetzen durch sind bringt das ja auch nix. Damit keine Verwirrung aufkommt: Ist nicht für den Hund, der ist im Kofferraum, geht nur um meine nassen Schlammklamotten. Und da der Hund ja im Kofferaum sitzt liegt die Rückbank voll Schleppleinen, Kenndecken, Jacken, Pylone, Apportel ....
-
Ich habe für die Rückband so ne Decke die den ganzen Zwischenraum auch abdeckt - die sind Wasserdicht und hält Schmutz und Feuchtigkeit echt gut von den Sitzen fern - keine Ahnung welche genau ich habe, die hat so 50,-€ gekostet - angenehmer Nebeneffekt, mir rutscht das Zeug nicht in den Fußraum der Rückbank etc. ich habe halt auf dem Rücksitz Plastikkisten wo die Leinen usw drin sind und durch die Decke fliegen die nicht durch die Gegend
-
Ich hab den Kram immer bei den Rücksitzen in den Fußraum geworfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!