Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Wir haben sie zwischenzeitlich hin und wieder mal genutzt für das Auto meines Mannes. Und wenn Benni bis Ende August noch schafft, dann fahren wir mit dem großen Auto und er sitzt noch einmal in der Box.
Ich versuche es danach ein letztes Mal, aber wenn sie dann wieder keiner will, spende ich sie irgendwo hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das überrascht mich. Die Boxen, die ich sehe sind bei uns im Münchner Raum meist innerhalb von ca zwei Wochen weg. Ich schaue mich ja auch immer wieder mal nach ner größeren Box um, da meine eben gerade so für die beiden reicht. Aber vermutlich gibt es da auch regionale Unterschiede.
also meine kauft seit über 4 Wochen keiner
-
Ich versuche auch seit über einem Jahr meine gebrauchte Schmidtbox zu verkaufen, aber kaum jemand hat Interesse daran und wenn wollen sie die für 100€ haben, was mir zu wenig ist. Jetzt steht sie halt am Dachboden rum
Die Petcare Boxen gehen hier dafür richtig gut weg. Bei der letzten, die ich vor Jahren verkauft habe, hab ich sogar Gewinn gemacht, weil die gerade so teuer gehandelt wurden
-
Die Boxen, die schnell und gut weg gehen, sind große Boxen, auch gerne die Doppelboxen.
Als ich meine Schmidtbox wieder verkauft habe, hatte ich nach ein paar Stunden ein Angebot für den gefragten Preis, also 250,00 €. Es ging auch an einen Hundesportler. Vielleicht hing das damit zusammen. Ich hatte sie nämlich wieder verkauft, da ich gesundheitlich nicht mehr/länger mit Jule auf den Platz konnte und für beide die Box zu klein war. Zwie Malinois haben aber gut rein gepasst
-
also meine kauft seit über 4 Wochen keiner
Ich denke, dass es auch darauf ankommt, welche Box man verkauft. Manche Boxen sind gefragter als andere. Ich suche z. B. nur nach Schmidt und Heyermann mit schnell zu öffnendem Notausstieg und eben als Doppelbox mit Trennwand. Bei allem anderen habe ich nicht so sehr das Auge drauf. Die gehen meinem Eindruck nach recht gut.
-
-
Ich suche seit 2 Monaten auf allen Kanälen nach einer passenden Box, aber niemand bietet die leider mit den richtigen Maßen an
Leider immer alle zu tief und zu hoch.
-
Das Problem ist einfach, dass jeder Kofferraum anders ist und es dann teilweise um 5cm nicht passt.
Unsere Box ist 58cm breit, 80cm tief und 64cm hoch. Problem ist, dass sie hinten und vorne schräg nach oben geht (vorne nur ganz leicht), weil sie Sitze vom Opel damals sehr schräg in den Kofferraum gingen.
Benni ist nach wie vor bei Heyermann in seiner Hundebox als Foto verewigt. Da freu ich mich immer drüber.
-
Das Problem ist einfach, dass jeder Kofferraum anders ist und es dann teilweise um 5cm nicht passt.
Unsere Box ist 58cm breit, 80cm tief und 64cm hoch. Problem ist, dass sie hinten und vorne schräg nach oben geht (vorne nur ganz leicht), weil sie Sitze vom Opel damals sehr schräg in den Kofferraum gingen.
Benni ist nach wie vor bei Heyermann in seiner Hundebox als Foto verewigt. Da freu ich mich immer drüber.
Aus dem Grund habe ich eine Vario Cage. Die ist in der Tiefe verstellbar. Sollte nach Finja noch mal ein Hund einziehen, wird er sicher kleiner und leichter sein. Dann kann ich die Box so zusammenschieben, dass auch der Kleine Platz hat.
Und der Notaustieg ist durch das Drehen von zwei Schrauben ratzfatz offen.
-
Nun wollte ich gucken, bei den Fotos isser aber nicht. Ich bin doch so neugierig....
-
Nun wollte ich gucken, bei den Fotos isser aber nicht. Ich bin doch so neugierig....
Du musst auf die Beispielbilder nach Autos sortiert gehen. Und dann Opel Meriva A.
Ich glaube, die haben das damals falsch eingepflegt und einfach nie geändert. Das Bild ist locker 12 Jahre alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!