Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Ich habe gestern einen Kofferraumschutz genäht. Für den Boden und rechts und links als ein Stück. Von unten mit Klettstreifen versehen. Für den Rücken der Rückbank nähe ich ein extra Teil, damit man die Rückbank weiter umlegen kann. Habs gemessen, genäht und es passt tatsächlich, hab ich nicht wirklich mit gerechnet. :shocked:

Bin schon ziemlich stolz, gekauft in den Maßen des Wagens sind die Dinger ja abartig teuer. Mache die Tage mal ein Bild von meinem Werk :D

• Gibt es bei Kleinmetall eigentlich manchmal Rabattaktionen, auf die es sich zu warten lohnt? Bei meinem Glück bestelle ich sonst jetzt das Heckgitter + Trenngitter zum Normalpreis und in 2 Tagen gibts 20% oder so :rollsmile:

Ich zitier mich mal selbst, vielleicht überlegt ja noch jemand gerade wegen einer Bestellung: Es gibt den gesamten Februar über 10% Rabatt =) Der Rabattcode steht direkt auf der Startseite. Hab gerade bestellt, das hat sich echt gelohnt :applaus:

• Gibt es bei Kleinmetall eigentlich manchmal Rabattaktionen, auf die es sich zu warten lohnt? Bei meinem Glück bestelle ich sonst jetzt das Heckgitter + Trenngitter zum Normalpreis und in 2 Tagen gibts 20% oder so :rollsmile:

Ich zitier mich mal selbst, vielleicht überlegt ja noch jemand gerade wegen einer Bestellung: Es gibt den gesamten Februar über 10% Rabatt =) Der Rabattcode steht direkt auf der Startseite. Hab gerade bestellt, das hat sich echt gelohnt :applaus:

Ich suche gerade nach einem Gitter für meinen Kangoo aber sehe da keinen Rabattcode. |)

• Ich zitier mich mal selbst, vielleicht überlegt ja noch jemand gerade wegen einer Bestellung: Es gibt den gesamten Februar über 10% Rabatt =) Der Rabattcode steht direkt auf der Startseite. Hab gerade bestellt, das hat sich echt gelohnt :applaus:

Ich suche gerade nach einem Gitter für meinen Kangoo aber sehe da keinen Rabattcode. |)

EISKALT2021

• Ich zitier mich mal selbst, vielleicht überlegt ja noch jemand gerade wegen einer Bestellung: Es gibt den gesamten Februar über 10% Rabatt =) Der Rabattcode steht direkt auf der Startseite. Hab gerade bestellt, das hat sich echt gelohnt :applaus:

EISKALT2021

Kommt bei den Wechselbildern

• Super danke.

Mich irritiert etwas das bei dem Trafficguard Stahlmaschengitter für mein Automodell XS und XL als kompatibel angegeben werden. Aber nirgends finde ich die dazugehörigen Maße.

• Je öfter ich diese schicken Heckgitter sehe, desto mehr will ich auch eins. Aber der Preis schreckt dann doch ordentlich ab :ops: Hach ... irgendwann mal, wenn vielleicht doch ein Neuwagen einzieht. Wär schon blöd, wenn ich mir jetzt für meinen Dacia Logan von 2009 ein teures Heckgitter kaufe und in 2 Jahren dann doch wieder ein neues Auto brauche. Hrm. :rollsmile:

Wobei man die Gitter ja sicher auch für nen halbwegs guten Preis gebraucht weiterverkaufen kann, oder?

Nevermind: auf ebay wird grad eine passende Kombination aus Heck- und Rückbankgitter und Trennwand verkauft. Nur eben am westlichsten Ende der Republik. Gnah ... :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!