Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Nö, sollte halten. Kann das gerne morgen mal testen.
Denke aber das klappert höchstens. Und selbst wenn: ausgebaut ist das in 2 Minuten, ist echt total stressfrei.
Oh, wenn das keine Mühe macht, wäre das toll!
Ich müsste zu dem Gitter knapp 50km fahren.
Kein Problem, ich teste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jepp: Eine Seite lässt sich umlegen, ohne das Gitter rauszunehmen.
-
Hallo zusammen,
wir versuchen gerade eine passende Transportbox für unsere Hündin zu finden und sind jetzt bei der Kunststoff-Transportbox Gulliver Deluxe open Top von Stefanplast hängen geblieben. Nach dem Ausmessen unserer Hündin wäre die Größe 3 61x40x38 von der Grundfläche her passend, aber die Höhe ist zu gering. Sie ist bis zu den Ohrenspitzen knapp über 40 cm groß (30cm Stockmaß, 52 cm lang, Beinlänge 15cm), die Box aber nur 38cm. Geht das trotzdem (eigentlich soll sie ja gemütlich liegen in der Box) oder müssen wir weiter suchen?
Ich würde keine Plastikbox nehmen. Es gibt ja auch kleine Aluboxen? Kommen die für euch nicht infrage?
Was die Ohrspitzen angeht - wäre mir ehrlich gesagt egal, dann kann Hundi die Ohren in der Box halt nicht aufstellen, macht ja nichts. Im Idealfall soll der Hund ja ohnehin liegen.
Frodo ist 39cm groß und seine Box ist 50cm hoch (mit dicker Decke drin, wahrscheinlich eher 45cm). Der kann darin auch nicht aufrecht sitzen. Ist ihm bisher egal. Er geht gerne rein und kringelt sich direkt ein.
-
Ich würde auch keine Plastik-Flugbox nehmen, zu unsicher.... schaut uch bei den Aluboxen um, die sind oft auch höher als diese Flugboxen.
-
Ok, dann werde ich da Mal schauen, habe da bisher nur immer viel zu große Boxen gesehen.
-
-
Jepp: Eine Seite lässt sich umlegen, ohne das Gitter rauszunehmen.
super, vielen Dank!!!
Ich hab den Verkäufer grad angeschrieben, ob ich das Gitter am Wochenende ansehen kann.
Hasi haben wir gestern abgeholt (der Fiesta heißt Hasi)
-
Meiner heißt Mopsi
-
...
Mia zu Ehren hättet ihr ihn auch Wolfi taufen können.
-
...
Mia zu Ehren hättet ihr ihn auch Wolfi taufen können.
Vielleicht können wir einen Doppelnamen draus machen
HasiWolfi
-
mein erster Fiesta hieß Pummel.
Der jetzige Autochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!