Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Es gibt doch da diese Gummimatten wo Waschmaschinen drauf gestellt werden. Sie verrutschen keinen mm.

Antivibrations-Gummimatte | universell einsetzbar | Dayton.de

Die Antirutschmatten für Pickup Ladeflächen sind aus dem gleichen Material.

die habe ich auch im Baumarkt gefunden aber eben zu schmal.

Schau mal hier: http://www.mattenlager.de/
    Die schneiden auf Maß zu und sind nicht teuer.

danke! ich gehe gucken.

sonst finde ich die Idee von @bordy mit den Kuhmatten gut. die können meine Kollegen zuschneiden.

Boxenhersteller ist keiner in der Nähe und Versand aus D für so eine Matte ist sicher teuer.

• Ich bin auch total zufrieden, er fährt sich echt mega schön.
    Es ist auch tatsächlich meine Favoritenfarbe geworden, haha :D
    Und jap, die Gurte sind so lang, dass sie nicht raus springen können.

@Avocado Du hattest auch die Vetbeds mit Antirutschbeschichtung drin? Da gibt es nämlich zwei verschiedene Varianten.
    Die beschichteten rutschen in unserer Box gar nicht.

• Heute früh mußte ich an @Avocado denken: meine Dienstag frisch operierte Frieda wollte in ihrer Box mit Schwung aufstehen - und is weggerutscht , weil die Toftbö weggerutscht is..... Sie hat halt noch net wieder so die Kraft - bisher wars nie ein Problem. Jetzt denk ich drüber nach, was ich stattdessen in die Box daheim reinlegen kann :p - Teppich (war mein Tip) geht net beim Hund, der ab und an im Schlaf undicht is..... Brauche also was, das schnell abzuwaschen geht. Aber ok - da werde ich die ganzen Tips hier nochmal nachverfolgen, da steht ja genug drin *gg So schnell kanns gehen, daß man vor denselben Fragen steht.... :roll:

• Ein Suzuki SX4 S-Cross

Wir haben auch einen SX4 S-Cross. Vorher hatten wir den Suzuki Liana und da wir sehr zufrieden damit waren wurde der Nachfolger wieder ein Suzuki.
    Ich nenn ihn bei dem momentanen Schmutzwetter immer Sauzuki. :d

• Heute früh mußte ich an @Avocado denken: meine Dienstag frisch operierte Frieda wollte in ihrer Box mit Schwung aufstehen - und is weggerutscht , weil die Toftbö weggerutscht is..... Sie hat halt noch net wieder so die Kraft - bisher wars nie ein Problem. Jetzt denk ich drüber nach, was ich stattdessen in die Box daheim reinlegen kann :p - Teppich (war mein Tip) geht net beim Hund, der ab und an im Schlaf undicht is..... Brauche also was, das schnell abzuwaschen geht. Aber ok - da werde ich die ganzen Tips hier nochmal nachverfolgen, da steht ja genug drin *gg So schnell kanns gehen, daß man vor denselben Fragen steht.... :roll:

Badematte mit gummiertem Boden (kann in die WaMa + in den Trockner)

• Wir haben auch einen SX4 S-Cross. Vorher hatten wir den Suzuki Liana und da wir sehr zufrieden damit waren wurde der Nachfolger wieder ein Suzuki.Ich nenn ihn bei dem momentanen Schmutzwetter immer Sauzuki. :d

Mein Onkel arbeitet in einer Suzuki Werkstatt, daher bin ich quasi mit der Marke aufgewachsen, wir hatten selbst jahrelang einen sehr zuverlässigen Baleno, als es den noch als Kombi gab, meine Großeltern fahren ihren noch immer und auch einige weitere fahren gern und schon lang Suzuki in unserer Familie =)

Noch ist meiner sauber und ich hab auch schon eine total tolle SB Waschanlage rausgesucht, wenn er dann in ein paar Wochen dreckig ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!