Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Aber verändert man dadurch nicht die Struktur und setzt zusätzliche Bruchpunkte?
Jap, das wäre auch meine Sorge dabei... Vermutlich müsste man dann noch extra Streben zur Stabilisierung einschweißen oder so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Syrus
Bei warmen Temperaturen hab ich für längere Fahrten den Napf gern beim Fahren drinnen. Ich hab so einen Napf, der das Überschwappen verhindert und der hat Klett am Boden. Nur hält das Klett natürlich nicht auf dem Kunstleder der Travelmat
Ich werde mal versuchen ob selbst klebendes Klettband auf dem Kunstleder haftet
-
Kommst du nicht aus der Stuttgarter Ecke? (Oder hab ich das falsch im Kopf?)
Schmidt-Boxen sind am Bodensee, frag doch direkt an ob sie das machen können und fahr hin.
Btw. haben auch zwei Schmidtboxen, beide ohne Notausstieg. Zwar nicht ideal, dafür waren die Preise nicht zu toppen.
-
Kommst du nicht aus der Stuttgarter Ecke? (Oder hab ich das falsch im Kopf?)
Schmidt-Boxen sind am Bodensee, frag doch direkt an, ob sie das machen können und fahr hin.
Habe bei Stuttgart gewohnt. Richtig. Mittlerweile bei Bonn. Schmidt sagte per Mail, dass sie das nicht machen können. Leider.
-
Ah, hatte ich es doch zumindest halb-richtig im Kopf.
Okay, das ist blöd. Aber ich glaube, dann würde ich es so belassen.
Das wäre mir auch zu heikel, dass ich da nur was verschlimmbessere.
-
-
Haben hier auch Leute einen SUV?
Meine Mami fährt einen Kia Sportage. Vom Kofferraum vergleichbar ist der mit meinem Ceed. Der Stonic ist sehr viel kleiner, der Tucson reicht auch nicht für zwei große Hunde mMn. Der Sorento ist recht groß, aber allgemein ein Schiff.
Papi fährt den Mitsubishi Outlander. Keine Ahnung wieso, ich mag den nicht. Bei dem zieht es an allen Enden und ich finde ich monströs auf der Straße, man fühlt sich wie im Bus.
Ich habe ja auch in die Richtung gesucht und bin im Endeffekt doch beim Kombi gelandet.
-
Ella fühlt sich schon wohl in ihrem neuen Bettchen
Die ersten Pfotenabdrücke sind auch schon da
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sie im Kofferraum eh nicht steht und maximal mal für ne halbe Minute sitzt, werde ich die Matratze erstmal drinnen lassen.
Mal schauen ob ich noch eine etwas besser passende Matte oder Decke finde, ohne was drauf wird es im Sommer schnell zu heiß, wenn doch mal die Sonne drauf steht. Zuhause steht das Auto grundsätzlich in der kühlen Tiefgarage, aber beim Spazieren lässt sich der Sonnenparkplatz manchmal nicht vermeiden.
-
my joschi wie hoch ist dein Kofferraum? Ich habe eine 68er Box drin, also etwa 70. Ist deiner so viel tiefer?
-
Papi fährt den Mitsubishi Outlander. Keine Ahnung wieso, ich mag den nicht. Bei dem zieht es an allen Enden und ich finde ich monströs auf der Straße, man fühlt sich wie im Bus.
ich finde es immer total spannend wie unterschiedlich man ist
Hätte der Outi phev genug Anhängelast wär es wohl meiner...aber, wenn in absehbarer Zeit das Pferd hier wohnt sind 1,5 to zu wenig
-
ich finde es immer total spannend wie unterschiedlich man ist
Hätte der Outi phev genug Anhängelast wär es wohl meiner...aber, wenn in absehbarer Zeit das Pferd hier wohnt sind 1,5 to zu wenig
Psssst.... unser Insignia zieht 2,2 t
mit Allrad und ist keine Dreckschleuder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!