Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• JennyHund hat auch ziemlich lange gewartet, aber ich weiß leider nicht mehr, wieviele Wochen es letztlich waren. :ka:

Danke, ich habe mal eine E-Mail hingeschrieben und denen meine schreckliche Lage geschildert :lol: Ich fahre den Wagen einfach nicht mehr soooo lange und da fände ich es nun sehr schade, wenn ich soooo lange drauf warten müsste :( :

• ...

Bei der Lieferzeit stehen 14-16 Wochen :shocked: Hat das bei euch auch so lang gedauert?? Dann ist ja der Sommer vorbei :( Ich dachte so 2-4 Wochen würden ausreichen. Finde das gerade ziemlich krass... Ich schreibe mal eine E-Mail hin aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

JennyHund hat auch ziemlich lange gewartet, aber ich weiß leider nicht mehr, wieviele Wochen es letztlich waren. :ka:

Gerade nachgefragt: Ich soll dir bitte ausrichten, dass die Lieferzeit genau eingehalten wurde, sie aber nicht mehr weiß, wie lange das war. Aber du sollst doch einfach kurz anrufen. Das sei eine kleine Firma ohne Callcenter und die seien dort supernett.

• Gerade nachgefragt: Ich soll dir bitte ausrichten, dass die Lieferzeit genau eingehalten wurde, sie aber nicht mehr weiß, wie lange das war. Aber du sollst doch einfach kurz anrufen. Das sei eine kleine Firma ohne Callcenter und die seien dort supernett.

Dankeee! :bussi:

Wenn sie mir bis heute Nachmittag nicht geschrieben haben rufe ich nach Feierabend mal kurz dort an.

• Auf meine schriftliche Nachfrage hin hieß es von Schmidt, dass eine separate Bestellung der Teile (Gurtsystem, Unterlegkeil) nicht möglich ist. :???::omg:

• Ruf nochmal an.

Also ich hatte 2x angerufen und nachgefragt und mir wurde von 2 unterschiedlichen Mitarbeitern gesagt, ich kann die Keile einzeln bestellen.

Beim Gurtsystem weiß ich es natürlich nicht.

Der email Kontakt war bei mir auch nicht so toll. Aber die sind super nett am Telefon gewesen

• Schaefchen2310

Ich habs gebraucht gekauft. ;)

Ich habe auch geschaut aber da mein Auto erst 1 1/2 Jahre alt ist und einer der ersten seiner Art war die von Ford ausgeliefert wurden bin ich sehr skeptisch ein solches Gitter gebraucht zu bekommen... ;)

Ich meine aber auch das direkt hinter der Heckklappe, das hinter der Rückbank habe ich direkt mit dem Auto mitbestellt :smile:

• Neues Auto - Check! Anfang Juli zieht der Kia Ceed SW ein. Ich hoffe meine Box passt rein, ein Gittersystem mit Hecktür habe ich bisher für den noch nicht gefunden... aber ich freue mich so!

• Ich hab spontan meine Vario Cage Pläne über den Haufen geworfen (mal wieder, weil teuer und so schwer zu bekommen in Ö :muede:) und zwei gebrauchte Einzelboxen über die Kleinanzeigen organisiert.

Finya fährt also wieder in einer Petcare Falcon S mit (die hatte ich schon mal, als Frodo ein Welpe war für beide zusammen) und für Frodo hab ich eine von Trixie geholt. Da sind die Seitenwände komplett geschlossen, so dass Wusi nicht immer nach draußen gaffen kann.

Morgen wird alles fest gezurrt und dann gibts die erste Probefahrt. Dann hat Finya endlich Ruhe von dem kuschelwütigen Pudeltier xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!