Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
wir haben die box in der mitte mit einem spanngurt befestigt(unten durch die rückenlehne geführt) und zus. mit den seiten 3punkt gurten.das dazugehörige gurtsythem haben wir deshalb garnicht im gebrauch.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab echt den tollsten Freund überhaupt
und nun endlich einen Kofferraumteiler!!
Zwar nicht perfekt, aber endlich!!! Nala hasst es, wenn Whiskey gegen sie gegen kommt, wenn sie liegt. Außerdem regt sich Nala immer mit auf, wenn Whiskey sich aufregt. Ich hoffe so sehr, dass das jetzt endlich besser wird!!
-
-
Richtig gut!
-
@Syrus Oben wie unten sind die Halterungen identisch. Das sind quasi kleine Schraubzwingen. Ich hoffe, man kann es auf den Fotos erkennen?
-
-
@Syrus Oben wie unten sind die Halterungen identisch. Das sind quasi kleine Schraubzwingen. Ich hoffe, man kann es auf den Fotos erkennen?
Ach, du die Trennwand ist da quasi eingespannt?
Edit: also zwischen Autodach und Boden eingespannt
-
Ja, genau. Auf Grund der Schondecke, die im Kofferraum liegt, hat es Whiskeys Ausrasten leider nicht ausgehalten.
Die Wand hat sich verschoben.
Aber wir wissen, woran es liegt und werden das ganze überarbeiten.
-
Jetzt bin ich gerade dran das neue Auto Hundetauglich auszustatten. Als Rückbankgitter will ich das Masterline von Kleinmetall nehmen und ich liebäugel noch mit dem Starliner. Aber 160€ für ne Kofferraumdecke muss ich meinem Mann erst schmackhaft machen.
Ich habe jetzt allerdings in den Kleinanzeigen eine gute gebrauchte gefunden für ein Drittel des Preises, die ist allerdings für das Vorgänger Modell. Jetzt bin ich am gucken in wie weit sich das 2015er Modell vom Kofferraum vom 2020er unterscheidet. Bin ja kurz davor es einfach darauf ankommen zu lassen und denke, wird schon passen.
-
Jetzt bin ich am gucken in wie weit sich das 2015er Modell vom Kofferraum vom 2020er unterscheidet. Bin ja kurz davor es einfach darauf ankommen zu lassen und denke, wird schon passen.
Du hast doch das 2018er Modell oder?
Ich könnte mal bei uns schauen. Wir haben den 2015er als Firmenwagen für einen unserer Mitarbeiter und den 2018er fahre ich selbst... Ich glaube beim Vorgänger ist der Kofferraum etwas kleiner.
-
Jetzt bin ich am gucken in wie weit sich das 2015er Modell vom Kofferraum vom 2020er unterscheidet. Bin ja kurz davor es einfach darauf ankommen zu lassen und denke, wird schon passen.
Du hast doch das 2018er Modell oder?
Ich könnte mal bei uns schauen. Wir haben den 2015er als Firmenwagen für einen unserer Mitarbeiter und den 2018er fahre ich selbst... Ich glaube beim Vorgänger ist der Kofferraum etwas kleiner.
Das wäre ja lieb, vielen Dank. Ja unserer ist der ab 2018.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!