Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ne Rost hab ich gar nicht, dafür fahre ich glaube ich auch zu viel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten Ende letzten Jahres den Dacia Dokker Stepway Plus bestellt. Eigentlich sollte er Mitte Juni geliefert werden. Vor ca. 6 Wochen hieß es dann, dass er schon in der ersten Mai-Hälfte kommt und heute haben wir den Anruf bekommen, dass er schon nächste Woche kommt
Freitag fährt mein Mann hin und gibt seinen Perso für die Anmeldung ab. Heck- und Trenngitter von Kleinmetall liegen schon hier und sind für den Einbau bereit.....
-
Oh wie schön dass es so schnell ging trotz Corona Sambo71
Unser neuer soll eigentlich Ende Mai kommen, das war allerdings der Stand bevor die Werke geschlossen wurden :/ jetzt können wir nur hoffen, dass es sich nicht allzu lange rauszögert. Das manche Hersteller in dieser Zeit früher ausliefern als angegeben, macht mir gerade ein bisschen Hoffnung

-
Oh wie schön dass es so schnell ging trotz Corona Sambo71
Unser neuer soll eigentlich Ende Mai kommen, das war allerdings der Stand bevor die Werke geschlossen wurden :/ jetzt können wir nur hoffen, dass es sich nicht allzu lange rauszögert. Das manche Hersteller in dieser Zeit früher ausliefern als angegeben, macht mir gerade ein bisschen Hoffnung

wir waren auch mega überrascht...drücke die Daumen, dass es bei euch auch schneller klappt

-
Tatuzita schick mal ein Bild, ich lass den Herrn Gemahlen mal drüber schauen, der ist Kfzler :)
-
-
Kennt jemand die Osswald-tec Hundeautoboxen?
LG
Juli und Tessi

-
Kennt jemand die Osswald-tec Hundeautoboxen?
Kennen ja, besitzen nein.
-
Ok, weißt Du genug ob die gut sind wie teuer?
LG
Juli und Tessi

-
Ok, weißt Du genug ob die gut sind wie teuer?
Also ich hab eine weeeeeiit entfernte Bekannte die findet sie klasse.
Sie importiert sie deshalb in die CH als Vertrettung für Osswald-tec.
Ich finde sie recht teuer, aber es sind auch Massanfertigungen und meistens mit Sonderwünschen, dafür finde ich sie vom Preis eigentlich wieder ok.
Ich würde die einfach mal anschreiben und mir ein Angebot oder ein Richtpreis nennen lassen.
-
Ich kenne einige, die diese Boxen haben und sehr zufrieden sind. Sie sind teuer, aber eben auch Maßanfertigungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!