Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Das Kaspermobil ist heute gekommen. Wir haben direkt den Kofferraum eingerichtet und Kasper hat auch schon mal Probe gelegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da passen ja noch mind 3 weitere Collies rein

-
Da passen ja noch mind 3 weitere Collies rein

zumindest ein zweiter

-
Wahnsinn, wie riesig der Kofferraum ist!
Allzeit gute Fahrt!!
-
Boah das schaut echt genial aus, ich hab ja auch das Trenngitter, aber in meinem Kombi schaut das so klein gegen euren Kofferraum aus

-
-
Sieht klasse aus! Da könnt ihr die Collies auch stapeln

-
Nachdem wir uns ja gegen das "Kaspermobil"
entschieden haben, ist meine Wummsbrumme nun da!!Endlich habe ich wieder einen Caddy
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tatsächlich ein Pampersbomber, zieht und beschleunigt besser als unser 2-Liter Passat

Bisher hatte nur ein Gepäckgitter ab Werk verbaut, da er neben den Hunden auch den Kinderwagen transportiert und ich da dann zu faul bin, den auseinanderzubauen, wenn man schon so ein großen Kofferraum hat.
-
Ist es der "normale" Caddy oder der Max?
-
Der Normale, reicht mir dicke, da nur Fünfsitzer.
-
Viel Spaß damit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!