Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Das Kaspermobil ist heute gekommen. Wir haben direkt den Kofferraum eingerichtet und Kasper hat auch schon mal Probe gelegen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Nachdem wir uns ja gegen das "Kaspermobil" :D entschieden haben, ist meine Wummsbrumme nun da!!

Endlich habe ich wieder einen Caddy :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tatsächlich ein Pampersbomber, zieht und beschleunigt besser als unser 2-Liter Passat xD

Bisher hatte nur ein Gepäckgitter ab Werk verbaut, da er neben den Hunden auch den Kinderwagen transportiert und ich da dann zu faul bin, den auseinanderzubauen, wenn man schon so ein großen Kofferraum hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!