Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

• Nachdem ich nun für längere Zeit immer wieder mindestens 2 Mitfahrer haben werde, muss ich mir was einfallen lassen.

Bisher ist Finja mit dem Dogstyler-System auf dem Rücksitz mitgefahren. Das gefällt ihr und mir auch sehr gut, aber jetzt ist eben Kofferraum angesagt und da überlege ich nun, welche Box es werden soll.

• Hört auf der Caddy schön zu reden. Ich suche ja auch noch nach einem wirklich günstigen Kastenwagen/Hochdachkombi. Der Dokker steht da als geringstes übel eigl uneingeschränkt an der Nr. 1, aber die meisten sind zu jung und damit finanziell nicht drin.

Den Caddy gibts auch günstiger. Aber ich hasse VW, aus tiefsten Herzen |) Und um Franzosen (jaja ich weiß Dacia/Renault) mache ich genauso wie Fiat und Opel einen Bogen.

Maaan....ich brauch einen asiatischen Kastenwagen/Hochdachkombi :verzweifelt:xD

• Hört auf der Caddy schön zu reden. Ich suche ja auch noch nach einem wirklich günstigen Kastenwagen/Hochdachkombi. Der Dokker steht da als geringstes übel eigl uneingeschränkt an der Nr. 1, aber die meisten sind zu jung und damit finanziell nicht drin.

Den Caddy gibts auch günstiger. Aber ich hasse VW, aus tiefsten Herzen |) Und um Franzosen (jaja ich weiß Dacia/Renault) mache ich genauso wie Fiat und Opel einen Bogen.

Gespräch mit meiner Mama

"Mama, warst du zufrieden mit dem Caddy?"

"Sehr."

Sie wollte gar nicht weiter ausholen, für sie war das das bisher beste Auto in ihrer Kfz-Karriere xD als halb umgebaute 75-PS Benziner :hust:

• Der Proace ist wohl schon zu groß, oder?

Definitiv viel zu groß (und wenn dann würde es eher der H1 werden :p). Er soll so klein wie möglich sein, aber gleichzeitig zwei Fahrräder (nach Möglichkeit + nicht zusammengeklappten Hänger) und 2 Hunde reinpassen. Natürlich dann ohne Rückbank ;)

xD wir haben auch einen Caddy mit dem wir zufrieden sind. Wollten auch zuerst einen Dokker, aber im Autohaus haben sie nie einen da wurde uns gesagt, Probefahrt nicht möglich, dass war uns irgendwie zu kompliziert.

• Hört auf der Caddy schön zu reden.

Inzwischen haben einige, die meinen Caddy im Realeinsatz miterlebt, aber vorher die Nase gerümpft haben, ihre Meinung revidiert. Manche sagen sogar, jetzt könnten sie sich auch einen Caddy vorstellen, wenn wieder ein Autokauf ansteht. :lachtot:

Ich finde das amüsant.

Bisschen mehr Leistung dürfte er haben, aber auf der anderen Seite hat sich der Caddy mit seinen schnuckeiligen 86 P.S. auf wilden italienischen Passstraßen sehr viel besser geschlagen als viele andere Fahrzeuge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!