Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II

  • Was ist an diesen Vetbeds eigentlich so toll? Also wenn ich die in Google eingeb, kommen flauschige, waschbare Polyester-Matten - "Können" die irgendwas besonderes außer hübscher sein als alte Polyesterdecken? :lol:

    Wolldecken klingt gut, da hätt ich selber drauf kommen können, da hab ich sogar irgendwo noch eine herumfliegen.

    Die Swiffer Beim Schaffell - Wäscht du das auch oder lüftest du das nur aus? Die Hunde sind ja vorher im Stall und ab und zu würd ich den Stallgeruch dann gern aus meinem Auto draußen haben, wenn ich Leute mitnehme oder so |)

  • Was ist an diesen Vetbeds eigentlich so toll? Also wenn ich die in Google eingeb, kommen flauschige, waschbare Polyester-Matten - "Können" die irgendwas besonderes außer hübscher sein als alte Polyesterdecken? :lol:

    Wolldecken klingt gut, da hätt ich selber drauf kommen können, da hab ich sogar irgendwo noch eine herumfliegen.

    Die Swiffer Beim Schaffell - Wäscht du das auch oder lüftest du das nur aus? Die Hunde sind ja vorher im Stall und ab und zu würd ich den Stallgeruch dann gern aus meinem Auto draußen haben, wenn ich Leute mitnehme oder so |)

    Ausschütteln, ausbürsten und lüften. =)


    Meine kann ich aber auch ohne Probleme waschen, weil der Rücken nicht aus Leder sondern gefilzt ist (Stichwort Veggiefell). =)



    Ich hab Coburger im Auto liegen, da bleibt nicht so viel hängen, wie an der Schnucke.

    18211bb427ee756a0.jpg


    Im Auto

    46640224.jpg

  • Ach, die Haare sind mir eh egal, den Kampf hab ich aufgegeben und den Kofferraum dem Wolfhundfell überlassen :headbash::lol:

    Aber den Geruch vom Stall/Mist versuch ich momentan noch (erfolglos? :???::hust:) zu bekämpfen und grad in den "flauschigeren" Decken hält sich der schon sehr und die muss ich mindestens einmal in der Woche waschen, wenn die Hunde öfters mit sind. Und jetzt sollen sie ja täglich mit, da wird das sicher nicht besser, vorallem weil Nextic denkt, dass er ein Gockelhahn wäre und gern am Misthaufen herumstolziert :headbash:

  • Ach, die Haare sind mir eh egal, den Kampf hab ich aufgegeben und den Kofferraum dem Wolfhundfell überlassen :headbash::lol:

    Aber den Geruch vom Stall/Mist versuch ich momentan noch (erfolglos? :???::hust:) zu bekämpfen und grad in den "flauschigeren" Decken hält sich der schon sehr und die muss ich mindestens einmal in der Woche waschen, wenn die Hunde öfters mit sind. Und jetzt sollen sie ja täglich mit, da wird das sicher nicht besser, vorallem weil Nextic denkt, dass er ein Gockelhahn wäre und gern am Misthaufen herumstolziert :headbash:

    Ozongerät oder Ionisierer oder wie die sich nennen. Das killt alle Gerüche. =)


    Gegen die Kälte könntest du ansonsten dir bei Petphysio Shop mal den Wärmeakku angucken. =)

  • Was ist an diesen Vetbeds eigentlich so toll? Also wenn ich die in Google eingeb, kommen flauschige, waschbare Polyester-Matten - "Können" die irgendwas besonderes außer hübscher sein als alte Polyesterdecken? :lol:

    Angeblich leiten die das Wasser aus dem nassen Hundefell besonders gut "nach unten" weg, sodass der Hund immer trocken liegt. Soweit ich das beurteilen kann, machen die Ikea-Badematten das genauso gut :lol:, aber die VetBeds gab's mal günstig zu einer Futterbestellung dazu und der Hund mag sie, deshalb liegen die hier im Auto, unter'm Schreibtisch zuhause und im Büro herum.

  • Der Vorteil von Verbeds zumindest auf rutschigen Boden ggü. Decken ist, daß sie einen gummierten Boden haben und nicht rutschen. ;)

    Im Kofferraum oder einer Hundebox ist das aber egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!