Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Katzenstreu ist schon im Einsatz, ebenso der Nass- und Trockensauger (wir wohnen im Hochwassergebiet und haben selbst sowas).
Rotlichtlampe müssen wir mal schauen, das Auto ist halt riesig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frag doch wegen des nassen Autos mal nen professionellen Fahrzeugreiniger/-aufbereiter, ob er da was empfehlen kann....
-
gekülltes Zeitungpapier, saugt auch gut auf und man kann es auch unter die Sitze stopfen.
Wenn möglich Täglich austauschen.
-
Salz oder ein Luftraumentfeuchter sollen auch sehr gut helfen.
LG
Sacco -
Beim Renault Laguna meines Mannes ist das auch passiert. Ist wohl ne Kinderkrankheit vom Auto. Hat das Auto deines Freundes zufällig ein Schiebedach oben?
Beim Laguna setzt sich da immer Zeug fest und kann nicht mehr ablaufen und läuft dann nach innen. Normalerweise kommt der Schmodder unten beim Vorderrad raus. Wenn das aber verkniestet ist, läuft es ins Auto.
Er hat auch nur Katzenstreu reingepackt und gewechselt bis alles trocken war. Bei ihm war aber Sommer, da ist das natürlich einfacher mit lüften.
-
-
Habt ihr das Auto neu?
Bei meinem neuen Smart war damals die Frontscheibe NICHT eingeklebt. Gleicher Effekt, bei mir (ähmm beim smart) wurde dann der komplette Teppichboden getauscht.
-
Klingt verrückt, wirkt aber meiner Erfahrung nach besser als Katzenstreu. Blitzbeton.

Ein bis zwei kleine Säcke in's Auto legen, Fußmatten raus, Zeitungspapier auf den Boden, Gummimatten drauf, Heizlüfter in's Auto stellen und Scheiben stossweise zum Lüften öffnen.
Ausserdem das Leck orten lassen, sonst rottet ruckzuck der Boden durch.
-
Klingt verrückt, wirkt aber meiner Erfahrung nach besser als Katzenstreu. Blitzbeton.

Ausserdem das Leck orten lassen, sonst rottet ruckzuck der Boden durch.
Kann er nicht, der ist doch betoniert.

-
@zweizylinder : du solltest mal sehen, wie leicht sich die Karre dann sauberhalten lässt. Einfach durchkärchern.

Spaß beiseite - der Zement bleibt natürlich im Sack.
Dabei fällt mir dieses Video hier wieder ein...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Auto des Ex-Mannes?

-
Frag doch wegen des nassen Autos mal nen professionellen Fahrzeugreiniger/-aufbereiter, ob er da was empfehlen kann.
das ist auch ne gute Idee, vielen Dank

gekülltes Zeitungpapier,
wird bereits verwendet

Hat das Auto deines Freundes zufällig ein Schiebedach oben?
nein, kein Schiebedach, das Auto hat nen geschlossenen Himmel. Es ist ein amerikanischer Ford F150 Pick Up.
Habt ihr das Auto neu?
nein, das Auto haben wir jetzt glaube ich vier oder fünf Jahre.
Blitzbeton.
danke für den Tipp, werde ich auch mal weitergeben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!