Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Super vielen Dank overture und miamaus2013

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Disney92 : Wenn du eine Absicherung für den Kofferraum haben möchtest um die Kofferraumklappe offen lassen zu können, kannstz du auch noch ein Heckgitter einbauen. Die Hunde können nicht raus und du kannst die Klappe offen lassen.
LG
Sacco -
Ich hätte da mal eine Frage zur Absicherung hinter den Vordersitzen. Nach Sallys Tod habe ich meine Box verkauft, nun fährt aber ab und zu mein Sitterhund mit. Den transportiere ich angeschnallt auf dem Rücksitz. Zur Schonung liegt auf den Sitzen eine Decke, die man an den Kopfstützen einklicken kann. Somit erkennt Benno nicht, wann die Rücksitzbank aus ist und er ins Leere tritt. Wie habt Ihr das gelöst? Gibt es da was spezielles?
-
Ich hätte da mal eine Frage zur Absicherung hinter den Vordersitzen. Nach Sallys Tod habe ich meine Box verkauft, nun fährt aber ab und zu mein Sitterhund mit. Den transportiere ich angeschnallt auf dem Rücksitz. Zur Schonung liegt auf den Sitzen eine Decke, die man an den Kopfstützen einklicken kann. Somit erkennt Benno nicht, wann die Rücksitzbank aus ist und er ins Leere tritt. Wie habt Ihr das gelöst? Gibt es da was spezielles?
Schau mal nach Kleinmetall Bridge und Kleinmetall Gapfill. Die Bridge überbrückt den Fußraum und die Gapfill füllt den Fußraum.
-
SabineundSally : Wir haben die Kleinmetall Bridge.
So erhält der Hund eine solide Liegefläche und du hast darunter noch Platz hinter den Vordersitze.
Alternativ gibt es auch Gapfills, damit hast du allerdings keinen Stauraum mehr.
-
-
Danke schön. Schau ich mir mal an.
-
Disney92 du musst dann anstatt an Packstationen an so Packetzentren bestellen. Wie meineinkauf.ch oder wie die alle heissen.
Ich hab das Problem gelösst, indem ich das Packet an eine liebe Userin hier im DF hab schicken lassen und es dann abholt habe

(Die Lieferzeiten sind 6 Wochen und das stimmte bei mir ziemlich genau)
-
@Vakuole
Ach das ist der Schlüssel
Ich hab gestern schonmal kurz solche Lieferadressen angeschaut. Ne Freundin hat auch eine in Deutschland, vielleicht kann ich das Paket da hinliefern lassen. Muss mal mit ihr schauen. 
-
Hallo,
was hab ihr als Unterlage in euren Boxen?

-
Wir haben diese Matte und darauf eine Kuscheldecke, die auch Feuchtigkeit aufnimmt, wenn Hundi nasse Pfoten hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!