Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
ich habe mir für mein Auto das hier gekauft:
https://www.ebay.de/str/Carshades-…=p2047675.l2563
Schau mal ob dein Fahrzeug mit dabei ist.
Die Dinger sind absolut passgenau. Ich finde die bringen echt was. UND man kann nicht rein, aber sehr gut raus sehen.... also so wie es sein soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich liebe meine dunklen Scheiben und in Kombi mit weißem Auto bleibt es tatsächlich immer verhältnismäßig kühl darin. Und ich mag es, dass man nicht reinschauen kann.
-
JennyHund hält das auch bei offenen Fenstern auf der Autobahn? Meine Klima ist kaputt und deswegen fahr ich eigentlich im Sommer immer mit offenen Fenstern. Ansonsten schauts echt cool aus und würds auch für meine alte Schüssel geben.
-
ich glaub da ist ne Höchstgeschwindigkeit angegeben mit offenem Fester.
Ich schau mal, ob ich die Unterlagen finde.
edit
habs gefunden.... Bei 1/3 runtergelassenem Fenster 75km/h
-
Die Dinger find ich ja interessant!
Wie sieht das so von außen aus wenn das Fenster oben ist? Hast du da ein Bild?

Das gäbe es zur Abwechslung auch mal für meinen Lancer und 100€ sind ja auch noch erschwinglich

-
-
Unser „Hundeauto“ das uns seeehr glücklich macht

-

habe es gerade versucht zu fotografieren, bei der Sonne spiegelt grad alles. Ich probiere es heute Abend nochmal.
Hier ist ein Video, da sind sie Teile super gut zu sehen, und auch die Montage.
-

habe es gerade versucht zu fotografieren, bei der Sonne spiegelt grad alles. Ich probiere es heute Abend nochmal.
Hier ist ein Video, da sind sie Teile super gut zu sehen, und auch die Montage.
alternativ gäbe es auch noch Window Sox - da bin ich am Überlegen, viel gutes darüber gelesen und sie sind günstig im Vergleich zu vielen anderen Lösungen (und gibt es auch für mein Auto)
-
Die hab ich auch schonmal gesehen!
Fand aber diese Lösung zum drüber stülpen optisch nicht so toll...
Die zum Klemmen sehen schon nett aus, ich denke das überleg ich mir zum nächsten Sommer mal

-
diese Socks sind sicher eine günstige Lösung, aber ich lege z.B. ebenfalls Wert auf die Optik. Bei meinen sieht man nur, dass es eine "Nachrüstung" ist, wenn man ganz dicht am Auto steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!