Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ich sehe schon...
Kommt Zeit kommt Info *haha*
Zum Glück ist mein Vitamin B bereits dran und versucht raus zu finden, wann er genau ankommt.Ich habe nämlich noch ein Diesel Fahrzeug zum verschrotten und der muss weg sein, bevor der hier in Deutschland in Rüsselsheim ankommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das KEKSmobil ist fertig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zur Erinnerung, es ist dieser Wagen.
[image='5389'][/image]
-
Nach jahrelanger Suche hab ich in den Kleinanzeigen endlich eine Box gefunden, die bei mir auf die Rückbank passt
Jetzt reisen die Plüschis in einer gebrauchten Schmidtbox mit Notausstieg
Die ist so luftig gebaut, dass selbst Finya gut durch den Sommer kommen sollte.Ich muss mal gucken, wie ich die letztlich am besten hinstelle, dann wird sie fest gezurrt. Momentan ist sie nur eingeklemmt^^
Die Plüschis finden sie bisher wohl ganz gut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welche Schmidtbox ist das?
Die Standardrücksitzbox sieht anders aus, oder? Die gefällt mir gut!
Wie hast du "gerade" bekommen (weil Rücksitz ja weich und uneben) und wie befestigt du sie? -
Welche Schmidtbox ist das?
Die Standardrücksitzbox sieht anders aus, oder? Die gefällt mir gut!
Wie hast du "gerade" bekommen (weil Rücksitz ja weich und uneben) und wie befestigt du sie?Das war eine Sonderanfertigung für den Kofferraum von irgendeinem Golf (kann dir aber nicht sagen was für einer, ich merk mir Autos absolut nicht
).
Ich hab die Rückbank umgeklappt. Aktuell steht die Box auf der Rückseite der Rückenlehne. Die Sitzfläche sieht man auf dem ersten Foto auch zwischen Box und Vordersitz (das graue).
Die Box ragt also ein Stück in den Kofferraum rein (ist zwischen Vordersitz und Radkasten eingeklemmt) und steht dort auf zwei Keilkissen, wobei da wohl noch ein Brett drunter kommt, damit es noch gerader ist und ich die Tür aufbekomme ohne den Türgummi zu beschädigen^^
Die Befestigung überlass ich meinem Freund. Der kennt sich mit Ladungssicherung besser aus -
-
Das war eine Sonderanfertigung für den Kofferraum von irgendeinem Golf
Ach Mist - hätte gehofft es wäre eine Standardbox.
-
ich habe eine Schmidt Doppelbox die weg muss...
Steht im Astra H...Mal sehen, ob ich die überhaupt los bekomme
-
Deine Lösung @oregano gefällt mir total gut!
So was in der Art möchte ich am Ende auch mal haben!Klasse!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Mein Auto wurde von der Spedition abgeholt.
Voraussichtlich Montag oder Dienstag kommt es bei mir an.
Dauert doch alles noch länger als gedacht, aber naja. Ist jetzt auch schon wurscht. Das kann ich auch noch abwarten.
Allerdings hat mein Sohn mittlerweile meinen Corsa bekommen und ich bin autolos.
Seeeehr ungewohnt, nicht einfach mal so irgendwohin fahren zu können, sondern Termine (und so simple Sachen wie Einkaufen) mit dem Sohn (oder dem Mann oder den Eltern oder...) absprechen zu müssen.
Er verzichtet zwar sofort auf seine eigenen Fahrten, wenn ich das Auto brauche, aber das will ich ja nun auch nicht dauernd.
[/quote] -
@oregano Wow super Sache, auf sowas lauere ich auch schon lange.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!