Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Bei uns sind es noch 3-4 Wochen.

LG
Sacco - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Geht auch rum.Und ich bin schon so nervös...
Hoffentlich klappt das alles... -
Es wird doch kein Tucson

Nach reichlich hin und her, Probefahrten, etc pp. wird es aller Voraussicht nach ein Volvo XC60. 3-4 Jahre alt, also gerade eingefahren (unter 100k km). Alternativ stünde noch ein BMW X3 zur Auswahl, aber mein Herz sagt eher ja zum Volvo

-
Auto ist gekauft, Kofferraumzubehör bestellt, nun heisst es warten ... Auto bekomme ich übernächsten Montag, Hundezubehör wird wohl länger dauern. Mal gucken wie ich das vorübergehend löse.
-
*KREISCH*
Mein Auto ist fertig und bereits im Versand zur Überführung
Oh Mein Gott!!!!
So schnell hätte ich damit nicht gerechnet...
Meine Hundegitter kommen erst Mitte/Ende Juni... da hätte auch das Auto kommen sollen...Gott geht mir die Pumpe...
Wie lange dauert so eine Überführung von England nach Deutschland???
-
-
Wie lange dauert so eine Überführung von England nach Deutschland???
Aaaalso von Spanien nach Deutschland hat bei uns 2 Wochen gedauert. Ich würde über den großen Fluss mit ähnlicher Zeit oder weniger rechnen

Herzlichen Glückwunsch!

-
2 Wochen???
OH NEIN -
Meiner kam innerhalb von zwei Wochen von Afrika über Holland nach Hamburg.

-
Der neue Firmenwagen meines Mannes hat letzten Monat zwei Wochen von Wolfsburg bis nach Stuttgart gebraucht. Vermutlich haben die ihn die gut 500 Kilometer über Feldwege gen Süden geschoben.

-
Das kommt glaub ich echt drauf an wieviele Autos die zwischendurch noch mit auf-und abladen müssen. Das Auto kommt ja nicht ganz alleine aufm LKW daher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!