Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Bei uns sind es noch 3-4 Wochen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht auch rum.
Und ich bin schon so nervös...
Hoffentlich klappt das alles... -
Es wird doch kein Tucson
Nach reichlich hin und her, Probefahrten, etc pp. wird es aller Voraussicht nach ein Volvo XC60. 3-4 Jahre alt, also gerade eingefahren (unter 100k km). Alternativ stünde noch ein BMW X3 zur Auswahl, aber mein Herz sagt eher ja zum Volvo
-
Auto ist gekauft, Kofferraumzubehör bestellt, nun heisst es warten ... Auto bekomme ich übernächsten Montag, Hundezubehör wird wohl länger dauern. Mal gucken wie ich das vorübergehend löse.
-
*KREISCH*
Mein Auto ist fertig und bereits im Versand zur Überführung
Oh Mein Gott!!!!
So schnell hätte ich damit nicht gerechnet...
Meine Hundegitter kommen erst Mitte/Ende Juni... da hätte auch das Auto kommen sollen...Gott geht mir die Pumpe...
Wie lange dauert so eine Überführung von England nach Deutschland???
-
-
Wie lange dauert so eine Überführung von England nach Deutschland???
Aaaalso von Spanien nach Deutschland hat bei uns 2 Wochen gedauert. Ich würde über den großen Fluss mit ähnlicher Zeit oder weniger rechnen
Herzlichen Glückwunsch!
-
2 Wochen???
OH NEIN -
Meiner kam innerhalb von zwei Wochen von Afrika über Holland nach Hamburg.
-
Der neue Firmenwagen meines Mannes hat letzten Monat zwei Wochen von Wolfsburg bis nach Stuttgart gebraucht. Vermutlich haben die ihn die gut 500 Kilometer über Feldwege gen Süden geschoben.
-
Das kommt glaub ich echt drauf an wieviele Autos die zwischendurch noch mit auf-und abladen müssen. Das Auto kommt ja nicht ganz alleine aufm LKW daher.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!