Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
-
Ja hatte ich! Meine Mutter hatte für den Übergang das Padsforall und ich den Dogstyler, da wir uns beide gleichzeitig die Vario geholt haben. Der Dogstyler ist viel besser verarbeitet und das Leder ist nicht so ,,billig'' wie das vom Padsforall. Bei dem sag man nach der kurzen Zeit recht viel Kratzer und falten, was beim Dogsytler bei weitem nicht der Fall war. Das Ding sah aus wie neu!
bei mir sieht man nach über 2 Jahren weder Falten noch Kratzer - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei mir sieht man nach über 2 Jahren weder Falten noch Kratzer
Na dann passts doch. Ich würde es nicht nochmal kaufen, sondern lieber (wenn ich auf Qualität und gutes Aussehen Wert lege) zum Dogsytler greifen.
-
so, ich habe jetzt doch mal schnell Fotos vom Padsforall gemacht. Liegt im Auto seit Ende 2016 (November? Dezember?
) und wird seitdem mehrmals die Woche bis hin zu täglich benutzt.
Drauf sitzen Ares mit 27 kg und Mia mit 18 kg. Manchmal auch noch ein dritter Hund, aber das eher selten.Es ist sau dreckig, ja. Aber es ist nicht kaputt oder großartig abgenutzt.
ich habe den aktuellen Schecker-Katalog reingelegt, damit man sieht, dass es aktuelle Aufnahmen sind
einmal Übersicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schecker-Katalog
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.linke Seite (da sitzt Ares)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.rechte Seite (da sitzt Mia)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stoßstangenschutz, die setzen da beim rein- und rausspringen die Matsch-Pfoten auf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzfläche noch einmal ohne Decke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch mal Gesamtübersicht ohne Decke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie sind denn die Preisunterschiede?
Speedy ist eine totale Pottsau, da würde ungern viel Geld ausgeben, um es einsauen zu lassen.
Im Kombi hatte ich ne schlichte Kofferraumwanne und ne Decke drin liegen -
Das Padsforall würde für mein Auto 176€ kosten der Dogstyler würde über 400€ kosten
Steht für mich irgendwie in keinem Verhältnis. Den Padsforall würde ich mir noch eingehen lassen. -
-
Örghs, mein Auto hat ja gerade mal 500€ gekostet
Für den aktuellen Wagen kommt das eh nicht in Frage, aber es soll ja wieder ein Kombi einziehen, mal sehen, ob ich mir dann sowas leiste -
Ich weiß nicht wo das Leder von Padsforall "billig" sein soll.
Wir haben eine Matte ( mit Viskose) von Padsforall seit knapp 3 Jahren im Auto liegen und die sieht, wenn man sie sauber macht, aus wie neu. Da ist keine Schramme, kein Kratzer, keine Falten usw. dran.
Wir haben noch eine Matte ( mit Viskose) von Padsforall unter unserem Esszimmertisch liegen. Die liegt da auch seit 3-4 Jahren und die Hunde liegen da täglich drauf. Die sieht auch aus wie neu. Da sind auch keine Kratzer, Schrammen, Falten usw. dran.Wir achten unter anderem schon auch auf Qualität und Aussehen und sind mit den beiden Matten von Padsforall super zufrieden.
LG
Sacco -
Ich habe eine Dibea Schutzdecke im Kofferraum, die hat ca. 25 Euro gekostet uns ist toll. Mittlerweile liegt ein VetBed (15€) drauf, auf dem Foto das ist ne Badematte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mein Hund fühlt sich wohl und das Auto bleibt sauber.
-
Kriegt man die gut sauber?
-
ich hab sie bisher nicht sauber gemacht, habe ja das vetbed darauf und das kommt alle paar Wochen in die WaMa (Faya fährt aber auch nicht täglich mit)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!